Melassi
- 42
- 1
- 147
Melassi
Zitat von Melassi:Du glaubst ich wäre neidisch. Das ist für mich unterste Schublade.
Zitat von Melassi:Also das ist für dich elementar? Warum es lange keine S. gab? Darüber habe ich meine Vermutung auch bereits ein paar mal mitgeteilt.
Zitat von Melassi:Du glaubst ich wäre neidisch. Das ist für mich unterste Schublade.
Zitat von BoraBoraBora:Mal abgesehen davon, dass ja nun beileibe nicht alle F*ckverhältnisse und Affären jünger und schlanker als die betrogene Partnerin sind!
Hypatia
Zitat von Melassi:Aber das ist sie nun einmal für mich
Ex-Mitglied
Zitat von BoraBoraBora:hemmungslos, wild, g., erfahren
whynot60
Zitat von Aline_8:Du hast sie als Hu....betitelt und das ist einfach nicht korrekt
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:Eines noch, eine hübsche gutaussehende Singlefrau könnte, wenn sie es denn darauf anlegen würde, ca 80% dieser Westenehemänner becircen
Zitat von thegirlnextdoor:Welche Single-Frau, gutaussehend und mit Niveau, will solche Schluffis haben..?
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Diese Doppelmoral, die sich öfter zeigt, werde ich künftig auch einmal melden.,obwohl ich bisher diese Meldefunktion nicht genutzt habe,...... unflätige Bezeichnungen sind auch für Affärenfrauen nicht zu akzeptieren, selbst wenn EHEFRAUEN sie aussprechen, die ja immer Schutz genießen..... holla die Waldfee.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie fischen gezielt
Zitat von Carbon:Ich weiß warum ich mit derartigen Frauen nicht im Ruderboot sitzen möchte, .....
Zitat von Carbon:Unter trainierten Bodys mit maskulinen Gesichtszügen, als Kriterium, Familienstand ist uninteressant.