703

Von heute auf morgen verlassen

M
@Ema, von 35 geschriebenen Beiträgen habe ich sie genau 8 mal betitelt. Das ist dann nicht jeder zweite Post, so genau sollte man bei Behauptungen schon sein. Geht es genau um das Frauenabwertende oder was genau regt dich auf?

Natürlich spielt da einiges mit rein. Meine gesamten verletzten Gefühle, die Demütigung und ganz klar auch ein verletztes Ego. Welcher betrogene Mensch hätte das nicht?

Du glaubst ich wäre neidisch. Das ist für mich unterste Schublade.

Ja, das hat alles er getan. Und wie oft soll ich jetzt genau noch darauf hinweisen das ich nicht wütend auf ihn bin und das ich auch nicht verstehe warum das so ist? Ich wäre froh endlich auf ihn wütend zu sein, denn dann käme ich einen Schritt weiter.

Das ich gesagt habe, das ich nicht wüsste ob ich jemals wieder körperlich werden kann mit ihm bezog sich auf die Frage ob ich ihn zurück nehmen würde und wie es dann wäre.

Also das ist für dich elementar? Warum es lange keine S. gab? Darüber habe ich meine Vermutung auch bereits ein paar mal mitgeteilt.

Vielleicht kannst du ein bisschen verstehen, das ich noch am Anfang stehe? Ich versuche meine eigene Schuld an der Geschichte aufzuarbeiten, das kann ich nicht von heute auf morgen, dann müsste ich mir einen Strick nehmen. Natürlich ist es auch mein versagen, das wir gescheitert sind und das er diese Entscheidung getroffen hat.

Aber lass mich das bitte in meinem Tempo versuchen zu begreifen und zu verarbeiten. Und wenn ich meine Wut auf diese Frau lenke ist das auch nur eine Momentaufnahme. Vielleicht tut sie mir in ein paar Wochen leid? Wer weiß das schon.

02.10.2024 18:47 • x 3 #151


Ema
Zitat von Melassi:
Du glaubst ich wäre neidisch. Das ist für mich unterste Schublade.

Wäre das tatsächlich so weit hergeholt, glaubst du?
Ich finde schon, dass das bei dir durchschimmert. Wäre übrigens auch menschlich. Nur rechtfertigt es immer noch nicht solche Ausdrücke.

Zitat von Melassi:
Also das ist für dich elementar? Warum es lange keine S. gab? Darüber habe ich meine Vermutung auch bereits ein paar mal mitgeteilt.

Wieso für mich? Vielleicht ist es für ihn elementar? Es ist für viele elementar.

Tatsache ist doch, dass er seine S. jetzt bei ihr auslebt, während ihr beide jahrelang keine hattet.
Und dass du sie verbal genau an der Stelle zu treffen versuchst. Mit sehr abwertenden Ausdrücken. Schlam*pe, Hur*e, Matratze, die jeden bespringt.
Glaubst du echt, das ist reiner Zufall?

Ich bleibe dabei: Es wird dich nicht weiterbringen.

02.10.2024 19:21 • x 3 #152


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


BoraBoraBora
OT aber btw, auch wenn es vielleicht gar nicht böse gemeint ist, sondern aus dem Klischee oder einer trivialen eigenen Vorstellung heraus geäußert, finde ich das mehr oder weniger versteckt geäußerte Bodyshaming ehrlich gesagt auch deplatziert, bzw im Grunde schon beleidigend, und ungebetene Ratschläge zu Diät, Ernährung, Sport Blabla mehr als unempathisch, eigentlich schon unverschämt. Und auch Ratschläge, zumal wenn sie ungebeten sind, können Schläge sein, vor allem wenn ein Mensch eh schon am Boden liegt und besonders verletzlich ist .

Zitat von Melassi:
Du glaubst ich wäre neidisch. Das ist für mich unterste Schublade.


Der Ehemann der TE scheint sie ja so gemocht zu haben, wie sie war, und sie wird ihm gefallen haben, wenn er sie geheiratet hat! Hätte er ja nicht tun müssen, zumal die beiden ja bereits auch ohne Trauschein exorbitant lange zusammen waren. Das war wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nicht das Problem der fehlenden Leidenschaft und ero. in der Beziehung, denn die war ja offenbar bis vor 2-3 Jahren noch vorhanden, und auch da war die TE bereits füllig wie sie schreibt. Und sie schreibt ja auch, sie sei hübsch, was ich auch glaube. Ich kenne viele hübsche füllige Frauen, auch viele schlanke hübsche, aber es gibt ja auch genug Schlanke, die ständig Diät und Sport machen und einen idealen BMI haben, und trotzdem nicht hübsch sind. Also, hier irgendwelche Rückschlüsse ziehen zu wollen, finde ich vermessen.

Mal abgesehen davon, dass ja nun beileibe nicht alle F*ckverhältnisse und Affären jünger und schlanker als die betrogene Partnerin sind!
Da brauche ich gar nicht weit zu schauen, um das zu untermauern, denn die Affäre meines Vaters z.B. war älter als er selbst, und somit deutlich älter als meine Mutter, und nach objektiven Kriterien sogar weniger attraktiv als meine sehr junge, zierliche, hübsche Mutter. Hier kam das zum Tragen, was Carlos auch schon ansprach: hemmungslos, wild, g., erfahren...

Kenne ich noch einige Beispiele, wo die Geliebte nach objektiven Kriterien sogar weniger attraktiv als die Ehefrau war.

Und nochmal ein Beispiel, wenn auch OT: Ich habe mal in einem Bord. gearbeitet (nein, nicht als Belegschaft ^^ was aber auch unwichtig ist), und dort hat eine ca. 180 kg Dame gearbeitet, die um die 60 Jahre alt war. Diese Frau hat sich dumm und dämlich verdient! Die hat definitiv mehr Umsatz gemacht als die ganzen blutjungen, bildhübschen, zierlichen Osteuropäerinnen in den Nebenzimmern. That's fact! Ich habe die Kunden ja gesehen, die zu dieser Dame gingen. Da waren Sahneschnittchen dabei, das glaubt man nicht. Also so viel mal dazu ..

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

02.10.2024 19:22 • x 7 #153


ElGatoRojo
Zitat von BoraBoraBora:
Mal abgesehen davon, dass ja nun beileibe nicht alle F*ckverhältnisse und Affären jünger und schlanker als die betrogene Partnerin sind!

02.10.2024 19:27 • x 1 #154


H
Ich kann die Wut immer noch verstehen. Wenn sie in einem halben Jahr nicht umgeschlagen ist, dann würde ich mir Sorgen machen. Die Begriffe mag ich auch nicht, aber zumindest werden sie ja zensiert.

Aber DEIN Mann hat was mit DIESER Frau. Das von Dir zugeteilte Niveau ist dann auch seines. Und im Folgeschluss auch Deines? Du kannst nicht sie hassen und ihn nicht, nicht ohne folgerichtig genauso zu sein wie sie. Anders ausgedrückt: er hat Dich zur Frau des Mannes gemacht der mit DIESER Frau schläft. Und DAS würde mich verdammt wütend machen, wenn Du sie schon so sehr verurteilst.

02.10.2024 22:39 • x 6 #155


Heffalump
In Gedanken hab ich seine damalige Fluchthelferin auch so betitelt. Hier im Forum nenne ich sie Zimtschnecke.
In meiner Gedankenwelt hat sie ihn becirct und verhext und ihn irgendwie den Kopf ausschalten lassen. Ich hätte damals die Hände für ihn ihn ins Feuer..

Ende der Geschichte, wir sind glücklich geschieden, er nun mit ihr verheiratet und Freunde (wie ich das verstehe) wurden wir nie. Wir gehen normal miteinander um, wenn wir uns treffen, was nicht so häufig ist - und Zimtschnecke ist kein Hass-Wut-Punkt mehr, sondern halt seine Frau.
Zitat von Melassi:
Aber das ist sie nun einmal für mich

03.10.2024 06:46 • x 3 #156


C
Zitat von BoraBoraBora:
hemmungslos, wild, g., erfahren


Genau eben eine Hur. , dieser Ehemann hier ist demnach ein Freier.
Und die Te ist die Nochfrau eines zu *beep*.. gehenden Mannes.
Passt schon.
Ähnlich wie man ätzend über eine Frau ablässt, die Miss Italy, die den weisse Weste Galan dann doch nicht bekommen hat, weil er ja nur die Eine geliebt hat und diese Eine dann Bocksprünge gemacht hat, weil eben dieser Miss Italy abserviert hat.... passt schon.
Ich weiß warum ich mit derartigen Frauen nicht im Ruderboot sitzen möchte, .....
Geschenkt zu teuer.
Aber,.... die Rentenpunkte stimmen, ...... soetwas überhaupt zu erwähnen, selbst erwirtschaftet man sein Auskommen, der Lover ist dafür nicht zuständig.
Anno 1880 ....... tja,... läuft!
Eines noch, eine hübsche gutaussehende Singlefrau könnte, wenn sie es denn darauf anlegen würde, ca 80% dieser Westenehemänner becircen, denn, glaubt mir, sooo stramm stehen die alle nicht hinter ihren Ehefrauen.....für das Eine sind sie zu haben,..... allerdings muss dann Body, Pflege, Aussehen .. top sein .

03.10.2024 07:27 • x 1 #157


W
Zitat von Aline_8:
Du hast sie als Hu....betitelt und das ist einfach nicht korrekt


Vermute ich auch.
Denn das wäre ja auch alles andere als eine von der Wut speerhaft geschleuderte Beleidigung.
Ehe man beleidigt, sollte man zumindest wissen, was man da eigentlich sagt:

https://de.uncyclopedia.co/wiki/*beep*

(Anstatt *beep* das entsprechende Wort, also Hu*re, einsetzen, falls es interessiert. Mit dem Link klappt es wegen der Zensur leider nicht direkt.)

04.10.2024 02:39 • #158


T
Zitat von Carbon:
Eines noch, eine hübsche gutaussehende Singlefrau könnte, wenn sie es denn darauf anlegen würde, ca 80% dieser Westenehemänner becircen

Welche Single-Frau, gutaussehend und mit Niveau, will solche Schluffis haben..?

04.10.2024 02:54 • #159


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Welche Single-Frau, gutaussehend und mit Niveau, will solche Schluffis haben..?

Auch Frauen haben einen gewissen Jagdinstinkt

04.10.2024 05:36 • #160


C
@thegirlnextdoor wollte damit sagen, dieses Denken mancher Ehefrau, ihr Mann würde stramm hinter ihr stehen,... geschenkt, eine hübsche, trainierte Singlefrau, die keinerlei Verbindlichkeit signalisiert und erwartet,..... na, was glaubst du, zu wieviel Prozent kann sie den Ehemann aus der Bahn bringen?

04.10.2024 07:32 • x 1 #161


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Diese Doppelmoral, die sich öfter zeigt, werde ich künftig auch einmal melden.,obwohl ich bisher diese Meldefunktion nicht genutzt habe,...... unflätige Bezeichnungen sind auch für Affärenfrauen nicht zu akzeptieren, selbst wenn EHEFRAUEN sie aussprechen, die ja immer Schutz genießen..... holla die Waldfee.

Ich finde es gibt auch zwischen den Affärenfrauen Unterschiede. Die einen verlieben sich und die anderen wollen ganz gezielt einen vergebenen Mann für eigenes Vergnügen haben, weil sie keine Beziehung führen wollen/können. Sie fischen gezielt in diesem Teich ohne Skrupel und regen sich über die Ehefrauen auf, die eine Affäre verzeihen können. Kennst du das auch?

04.10.2024 07:44 • #162


C
Zitat von alleswirdbesser:
Sie fischen gezielt


Unter trainierten Bodys mit maskulinen Gesichtszügen, als Kriterium, Familienstand ist uninteressant.

04.10.2024 07:46 • #163


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Ich weiß warum ich mit derartigen Frauen nicht im Ruderboot sitzen möchte, .....

Nur mit ihren Galanen, die du eigentlich so sehr verachtest , im Bett nicht im Boot

04.10.2024 07:48 • #164


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Unter trainierten Bodys mit maskulinen Gesichtszügen, als Kriterium, Familienstand ist uninteressant.

Ach was, ich meine gelesen zu haben, dass du froh bist, dass es eine EF gibt, die sich um alles kümmert und er dir nur für gewisse Zwecke dienlich ist und das Häuschen ansonsten sauber bleibt.

04.10.2024 07:49 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag