703

Von heute auf morgen verlassen

H
Oh man, jetzt lasst ihr doch ihre Trennungswut. Wo soll sie denn hin? Melassi kann sie ja schlecht auf der Straße rausschreien. Und irgendwann kanalisiert sich die Wut auf den richtigen. Ich würde die auch in der Luft zerfetzen, mit Worten. Und trotzdem kauf ich Bruder-Hahn-Eier und versuche ein guter Mensch zu sein. Am Ende ist es wie @BoraBoraBora schrieb: alles nur Menschen mit Bedürfnissen.

02.10.2024 15:55 • x 8 #136


Aline_8
Zitat von Hypatia:
Melassi kann sie ja schlecht auf der Straße rausschreien.


Warum denn nicht? Wenns hilft

Natürlich darf sie wütend sein, aber das Bild, dass die andere Frau das Objekt ihres Hasses ist, ist aber auch keine Hilfe

02.10.2024 16:00 • #137


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


H
Zitat von Aline_8:
Natürlich darf sie wütend sein, aber das Bild, dass die andere Frau das Objekt ihres Hasses ist, ist aber auch keine Hilfe

Im Moment schon. Rückblickend sicher nicht.

Die Straße würde ich empfehlen, wenn sie leer ist. Sonst kommen eventuell die Menschen mit der Jacke .

02.10.2024 16:04 • x 3 #138


Aline_8
Zitat von Hypatia:
Im Moment schon. Rückblickend sicher nicht. Die Straße würde ich empfehlen, wenn sie leer ist. Sonst kommen eventuell die Menschen mit der Jacke ...


Ich empfehl ja schrottplätze, wo man mit baseballschläger auf kaputten Kram einschlagen kann, Bis man fix und fertig ist.
Oder Wälder, wo man seinen Frust raus brüllen kann

Aber im Zweifel, hey, was raus muss, muss raus, die Bevölkerung wirds verkraften, die sind eh alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt

02.10.2024 16:15 • x 2 #139


M
Zitat von Aline_8:
Du hast sie als Hu....betitelt und das ist einfach nicht korrekt

Es tut mir auch für dich sehr leid wenn es dich triggert. Aber das ist sie nun einmal für mich. Frauen die an vergebene Männer gehen und somit Paare oder Familien zerstören sind genau das für mich. Das die Herren niemand zwingt ist vollkommen klar und das immer zwei dazu gehören ebenso. Natürlich sind die Männer ebensolche beep. Aber trotzdem würde ich mich niemals solidarisch mit so einer fühlen.

02.10.2024 16:18 • x 2 #140


Aline_8
Zitat von Melassi:
Es tut mir auch für dich sehr leid wenn es dich triggert. Aber das ist sie nun einmal für mich. Frauen die an vergebene Männer gehen und somit ...


Alles gut.
Mich triggert hier nix

Es ist das verletzte Ego
Dein Mann hat die Ehe zerstört aber nicht diese Frau.
Und zwischen beleidigen und solidarisieren gibt's ja auch noch ne Menge Spielraum.
Gleichgültigkeit wäre zb eine Option

02.10.2024 16:32 • x 5 #141


rosenrot33
Zitat von Aline_8:
Warum denn nicht? Wenns hilft Natürlich darf sie wütend sein, aber das Bild, dass die andere Frau das Objekt ihres Hasses ist, ist aber ...

In der jetzigen Situation aber völlig menschlich und verständlich. Wenn sie wieder klar sehen kann, dann wird genau dieser Hass und die Wut, auf ihren Ehemann überspringen.

02.10.2024 16:44 • x 3 #142


C
@rosenrot33 ja klar, da darf die betrogene Ehefrau die Geliebte ihres Mannes als Hur.. betiteln, das ist zu verstehen.
Wenn man allerdings umgekehrt eine Ehefrau abwertet, da glühen die Meldebuttons und die FL wird gerufen.....

Diese Doppelmoral, die sich öfter zeigt, werde ich künftig auch einmal melden.,obwohl ich bisher diese Meldefunktion nicht genutzt habe,...... unflätige Bezeichnungen sind auch für Affärenfrauen nicht zu akzeptieren, selbst wenn EHEFRAUEN sie aussprechen, die ja immer Schutz genießen..... holla die Waldfee.

02.10.2024 17:04 • #143


C
Zitat von Aline_8:
Und zwischen beleidigen und solidarisieren gibt's ja auch noch ne Menge Spielraum.
Gleichgültigkeit wäre zb eine Option

Ich verstehe nicht, was dich daran triggert, wenn sie ihre Wut auf die andere Frau kanalisiert. Sie kann die doch betiteln, wie sie es will. Lass sie doch. Dass es nicht hilfreich für sie ist, wurde doch genug erwähnt. Und erzähl mir bitte nicht, dass du nicht auch den einen oder anderen Menschen für ein A..ch hälst und das auch so denkst/sagst.

02.10.2024 17:08 • x 4 #144


Aline_8
Zitat von carlos7:
Ich verstehe nicht, was dich daran triggert, wenn sie ihre Wut auf die andere Frau kanalisiert. Sie kann die doch betiteln, wie sie es will. Lass sie ...


Es triggert mich nicht
Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie Frauen gegen andere Frauen hetzen und Begrifflichkeiten aus der allerletzten untersten Schublade nutzen.
Und eine andere Frau als hu...betitelt, nein, das habe ich tatsächlich noch nie

02.10.2024 17:20 • x 3 #145


Ema
Zitat von carlos7:
Ich verstehe nicht, was dich daran triggert, wenn sie ihre Wut auf die andere Frau kanalisiert

Erstens hat sie bereits gesagt, dass sie das nicht triggert. Hast du das überlesen?
Zitat von Aline_8:
Mich triggert hier nix


Zweitens finde ich, dass man in einem öffentlichen Forum tatsächlich einen gewissen Umgangston pflegen kann und sollte. Und die meisten schaffen das auch.
Wenn in jedem zweiten Post von ihr Begriffe wie Hu*re, Schlam*pe oder gar Matratze vorkommen, geht das über einen halbwegs zivilisierten Umgangston weit hinau.


Zitat von carlos7:
Und erzähl mir bitte nicht, dass du nicht auch den einen oder anderen Menschen für ein A..ch hälst und das auch so denkst/sagst.

A*rsch ist noch mal was anderes, als die speziell frauenabwertenden Begriffe, die ich oben genannt habe.
Und du wirst es kaum glauben, ich sage so etwas tatsächlich nicht.

Drittens glaube ich, dass da eine Menge mit reinspielt. Und deshalb wird nach Kräften abgewertet:


Zitat von Melassi:
Ich war schon immer dick und habe vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und nochmals sehr viel zugenommen

Zitat von Melassi:
sie ist zwölf Jahre jünger als ich und viel schlanker


Diesen Neid auf diese Weise zu kanalisieren, ist nicht hilfreich. Vor allem nicht für die TE selbst.

Und das ist letztlich das wichtigste Argument:
Ganz abgesehen davon, dass so eine Ausdrucksweise wirklich unterste Schublade ist, wird es ihr nichts bringen, weil sie ihre Wut schlicht auf die falsche Person projiziert.
Betrogen hat ihr Mann sie. Schlussgemacht mit ihr hat er. Dahin gehört die Wut.

Es wird auch nicht ihre Eheprobleme lösen. Denn selbst ohne diese Frau wären die nicht weg. Siehe hier:
Zitat von Melassi:
Aber ob ich jemals wieder körperlich werden könnte mit ihm? Ich weiß es nicht. Das wäre ein langer Weg

Die Frage, wieso es in dieser Ehe schon lange keine Körperlichkeiten mehr gibt, wäre weit wichtiger zu beantworten, als sich an der Frau und an dem Dixi-Klo aufzuhängen.

Zitat von carlos7:
Sie kann die doch betiteln, wie sie es will

Kurz: Nein. Finde ich nicht.

02.10.2024 17:30 • x 5 #146


C
Aha, man kann betiteln wie man will...... Warum wird dann gemeldet, wenn Ehefrauen abgewertet werden und sorry, noch nicht einmal in dieser doch ausufernden Form ?
Das interessiert mich jetzt aber wirklich.

02.10.2024 17:36 • #147


Zitat von carlos7:
Sehe ich als Mann exakt genauso. Sie hat ihm demonstriert, dass sie so hemmungslos wild ist, dass sie alles um sich herum vergisst, wenn er sie ...

Kein Wunder, versteh' ich Männer nicht mehr

Alles Gute für Dich!

02.10.2024 18:01 • #148


Ema
Zitat von rosenrot33:
Wenn sie wieder klar sehen kann, dann wird genau dieser Hass und die Wut, auf ihren Ehemann überspringen.

Das ist keineswegs sicher. Es gibt auch Leute, die bleiben auf dieser Stufe jahrelang stehen. Ist offenbar einfacher so, als sich mit den wirklichen Problemen auseinanderzusetzen.

02.10.2024 18:14 • x 2 #149


S
Zitat von Ema:
Die Frage, wieso es in dieser Ehe schon lange keine Körperlichkeiten mehr gibt, wäre weit wichtiger zu beantworten, als sich an der Frau und an dem Dixi-Klo aufzuhängen.

... und sind vielleicht nicht ganz unbeteiligt an seinem sofortigen Anspringen auf Miss Dixie.

02.10.2024 18:23 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag