Hypatia
- 430
- 1
- 910
Hypatia
Zitat von Hypatia:Melassi kann sie ja schlecht auf der Straße rausschreien.
Hypatia
Zitat von Aline_8:Natürlich darf sie wütend sein, aber das Bild, dass die andere Frau das Objekt ihres Hasses ist, ist aber auch keine Hilfe
Zitat von Hypatia:Im Moment schon. Rückblickend sicher nicht. Die Straße würde ich empfehlen, wenn sie leer ist. Sonst kommen eventuell die Menschen mit der Jacke ...
Melassi
Zitat von Aline_8:Du hast sie als Hu....betitelt und das ist einfach nicht korrekt
Zitat von Melassi:Es tut mir auch für dich sehr leid wenn es dich triggert. Aber das ist sie nun einmal für mich. Frauen die an vergebene Männer gehen und somit ...
Zitat von Aline_8:Warum denn nicht? Wenns hilft Natürlich darf sie wütend sein, aber das Bild, dass die andere Frau das Objekt ihres Hasses ist, ist aber ...
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von Aline_8:Und zwischen beleidigen und solidarisieren gibt's ja auch noch ne Menge Spielraum.
Gleichgültigkeit wäre zb eine Option
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, was dich daran triggert, wenn sie ihre Wut auf die andere Frau kanalisiert. Sie kann die doch betiteln, wie sie es will. Lass sie ...
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, was dich daran triggert, wenn sie ihre Wut auf die andere Frau kanalisiert
Zitat von Aline_8:Mich triggert hier nix
Zitat von carlos7:Und erzähl mir bitte nicht, dass du nicht auch den einen oder anderen Menschen für ein A..ch hälst und das auch so denkst/sagst.
Zitat von Melassi:Ich war schon immer dick und habe vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und nochmals sehr viel zugenommen
Zitat von Melassi:sie ist zwölf Jahre jünger als ich und viel schlanker
Zitat von Melassi:Aber ob ich jemals wieder körperlich werden könnte mit ihm? Ich weiß es nicht. Das wäre ein langer Weg
Zitat von carlos7:Sie kann die doch betiteln, wie sie es will
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Sehe ich als Mann exakt genauso. Sie hat ihm demonstriert, dass sie so hemmungslos wild ist, dass sie alles um sich herum vergisst, wenn er sie ...
Zitat von rosenrot33:Wenn sie wieder klar sehen kann, dann wird genau dieser Hass und die Wut, auf ihren Ehemann überspringen.
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Die Frage, wieso es in dieser Ehe schon lange keine Körperlichkeiten mehr gibt, wäre weit wichtiger zu beantworten, als sich an der Frau und an dem Dixi-Klo aufzuhängen.