Brightness2
- 5835
- 18388
Brightness2
Zitat von Melassi:Frau geht nicht an vergebene Männer.
Sonnenblume53
Zitat von Melassi:Er war Mann genug das abzulehnen. Mein Mann war das nicht. Und sie wusste das er verheiratet ist.
Zitat von Melassi:Es ist mir egal ob sie Single ist oder nicht, Frau geht nicht an vergebene Männer.
Zitat von Melassi:Er war Mann genug das abzulehnen. Mein Mann war das nicht.
Zitat von Melassi:Auf der anderen Seite kann er das doch auch, warum also ich nicht?
Ex-Mitglied
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Stutenbissig? Die Dixie-Frau war entweder leidenschaftlich oder berechnend. Jedenfalls hat sie dadurch - ganz wertfrei formuliert - einen starken Eindruck gemacht. Ob das jederfraus Sache wäre ist eine andere Frage - aber sie hat offenbar Wirkung erzielt, in dem sie sich traute, wovor andere Frauen zurück schrecken. ...
Melassi
Zitat von Brightness2:@Melassi Was glaubst du denn, wie die Menschen, die dir mehr oder weniger wohlmeinend ihre Meinung über die Matratze, Hu..., Schlam... mitteilen, ...
Melassi
Zitat von Carbon:@InaPoina ihr könnt gerne weiterhin auf die Affärenfrauen eindreschen und die weissen Westen eurer Typen stärken. Für mich ist das der falsche ...
Zitat von Melassi:So betitel nur ich sie. Niemand anderes tut das
Zitat von Melassi:das dies keine Frau ist mit der ich befreundet sein möchte.
Zitat von Melassi:Man sollte seine Angelegenheit regeln ehe man jemanden verletzt. Das ist aber nur meine Meinung.
Zitat von Melassi:Eine Scheidung kann er ohne meine Unterschrift erst in drei Jahren einreichen. Ich werde mich da sicher nicht bewegen.
Zitat von Melassi:Schlicht und ergreifend, jedes Jahr gibt mehr Rentenpunkte.
Sonnenblume53
Zitat von Melassi:das dies keine Frau ist mit der ich befreundet sein möchte.
Zitat von Melassi:Ja, ich denke sie hat ihn bezirzt.
Zitat von Melassi:Man sollte seine Angelegenheit regeln ehe man jemanden verletzt. Das ist aber nur meine Meinung.
Olivia_2
Zitat von BoraBoraBora:Aber ich glaube ehrlich gesagt, der kommt wieder zurück, wahrscheinlich reumütig.
Zitat von Carbon:naja, deutliches Übergewicht ist nicht nur ein ästhetisches Problem, .... Diabetes, Bluthochdruck, Arteriosklerose, Arthrose und fehlende Belastbarkeit sind die Folgen.
Zitat von Melassi:Ich weiß nicht warum ich nicht wütend auf ihn bin.
Melassi
Zitat von Ema:Umso schlimmer. Ich finde deine Ausdrucksweise unterste Schublade. Ist dir klar, dass das weit mehr über dich aussagt als über sie? Glaubst du, ...
Melassi
Zitat von Aline_8:Deine aktuelle Wut richtet sich auf sie, weil du innerlich (noch) nicht soweit bist, ihn voll in der Verantwortung zu sehen. Es ist für die eigene ...
Zitat von Melassi:Und nichts anderes habe ich in ei oder zwei Postings gestern gesagt.