703

Von heute auf morgen verlassen

Ema
Zitat von carlos7:
Es ist doch eher anders rum. Der Mann ist sehr leicht zu haben, wenn ihm trotz ehelicher Alternative ein Dixi Klo Quickie ausreicht.

Aber du hast doch gelesen, dass er eben keine eheliche Alternative hatte. Da lief doch seit zwei oder drei Jahren nichts mehr.
Und wer sagt denn, dass ihm das gereicht hat? Vielleicht war das nur der Auftakt?

Ich kapier übrigens auch nicht, wieso sich so viele hier an der Dixie-Klo-Nummer stoßen? Hat euch noch nie irgendwo die Leidenschaft gepackt?
Die waren auf einem Festival. Wo eigentlich? Wacken?
Da stehen halt keine Fünf-Sterne-Betten zur Verfügung.

Die Art, wie er sich seiner Frau gegenüber benommen hat und wie er sich verabschiedet hat, steht auf einem anderen Blatt.

01.10.2024 23:22 • x 9 #106


M
Zitat von carlos7:
Ich finde, deine Wut sollte sich viel eher gegen deinen Mann richten. Niemand hat ihn in sie gezwungen. Das hat er ganz freiwillig gemacht.

Da hast du vollkommen Recht. Ich weiß nicht warum ich sie hasse und ihn nicht. Ich warte auf die Wut, sie hat mich noch nicht gefunden.

02.10.2024 00:33 • x 4 #107


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


C
Zitat von ElGatoRojo:
aber sie hat offenbar Wirkung erzielt,


Sicher, der Typ lässt überall und bei jeder die Hose fallen, für etwas Spass kann er punkten, aber als Beziehungsmensch? Da gibt es bessere .

Und, wenn er sich von einer schnellen Nummer beeindrucken lässt,.... wie hier, ...dafür seine Ehe in Frage stellt, die Frau möchte ich sehen, die diesen Fels in der Brandung als verlässlichen loyalen Partner an ihrer Seite haben möchte.

02.10.2024 00:52 • x 1 #108


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Die Dixie-Frau war entweder leidenschaftlich oder berechnend.

Oder dumm - stell dir vor, die Dinger sind gegen umwerfen nicht ausgelegt, dann können beide im liegen mit dem Inhalt von Dixie fögeln

02.10.2024 06:23 • x 2 #109


BoraBoraBora
Zitat von Melassi:
Liebe BoraBoraBora, deine Long short Story hat mich zum schmunzeln gebracht. Ist er denn noch aktuell oder hast du ihn in der Basilika begraben? Tja ...


Freut mich, wenn Du darüber schmunzeln konntest. Schmunzeln erzeugt Glückshormone (: . Heute kann ich auch nur noch darüber schmunzeln, und es belustigt mich teilweise, weit mehr als ein Jahrzehnt später ^^... Damals glaubte ich aber zeitweise ernsthaft, die Situation bringt mich um oder zumindest in die Klappsmühle...

Jepp, ich habe ihn in der Basilika begraben, und ihm vorher noch ein paar mit dem Schäufelchen auf den Hinterkopf gegeben lol

Nein, im Ernst... Tatsächlich war ich erstmal super erleichtert, dass er sich Miss Italy entledigt hatte. Denn ich wollte ihn ja zurück. Ich habe damals unbekannterweise genauso für sie empfunden wie Du für Miss Dixi-Klo. Ich bin oft so ausgeflippt, wenn ich etwas über sie geschrieben hatte, dass man hier in jedem Satz mehrere Beeps lesen konnte. Ich hab' die Trulla so gehasst, obwohl ich sie ja gar nicht kannte. Sie war für mich die Sch*ampe, die an allem Schuld war, eindeutig. Er der arme Kerl, der sich ihrer diabolisch-weiblichen Reize einfach nicht erwehren konnte...

In der Situation damals musste das für mich so sein, auf sie konnte ich meine ganze Wut abladen, die aus dem Schmerz resultierte, den er mir zugefügt hatte, denn ich war im Schockzustand, und ihn liebte ich schließlich. Menschlich, dass man dann erstmal so empfindet, finde ich. Am Ende aber tat sie mir leid. Ich glaube, sie wusste nicht einmal etwas von mir, als er sie für sich klar gemacht hatte...

Wird mit Miss Dixi-Klo vermutlich genauso gewesen sein. Glaube nicht, dass er Dich thematisiert hatte, als er mit ihr in den Plastik-Himmel abgetaucht ist. Und da es scheinbar eine reine S.geschichte ist, würde es mich nicht wundern, wenn sie bis heute nicht einmal wirklich von Dir weiß...

Heute hat diese Frau im Nachhinein mein Mitgefühl, lief wohl auch ziemlich sch. für sie. Sie ist auch ein Mensch, und ich glaube, sie ist eine Liebe, und hatte sich das auch alles anders erträumt...

Er hatte dann auch keinen Kontakt mehr mit ihr. Sie war eine Zufalls-Bekanntschaft, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wie Miss Dixi-Klo.

Jedenfalls ging meine Geschichte damals so aus, dass wir am Ende nicht mehr zusammenkamen, was rückblickend auch sehr gut war. Wir waren beide sehr erschöpft durch die Geschehnisse, nachdem er die Beziehung zu der Frau beendet hatte, und ich habe immer mehr gespürt, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr wirklich will, weil er mir einfach nicht gut tut...

Letztendlich musste ich erkennen, dass er für mich eine Übergangsbeziehung war, an die ich mich ziemlich krank und verzweifelt nach dem erst relativ kurz zurückliegendem plötzlichen und unerwarteten Tod meines Mannes, meiner eigentlichen Lebensliebe geklammert hatte, um seelisch zu überleben. Zwei Ertrinkende, die sich aneinander festgeklammert hatten, in einem tosenden Ozean der Emotionen und seelischen Defizite...

Als ich das erkannt hatte, konnte ich in Liebe loslassen. Wir alle waren nur Menschen, mit Bedürfnissen, emotionalen Defiziten, Träumen...

Rückblickend gibt es in der Geschichte für mich keine üblen Bösewichte. Auch wünsche ich Miss Italy heute auch nur das Beste. Ihm auch. Mit ihm war ich dann noch eine ganze Weile befreundet. Als Partner wollte ich ihn jedoch nicht mehr, für's Bett auch nicht. Er hatte dann später noch andere Frauen in der Kennenlernphase, die ich auch persönlich kennengelernt hatte, alle tolle Frauen, mit eigenen Sehnsüchten, und auch seine heutige Ehefrau, eine ganz liebe, tolle Frau, die ihm offenbar gut tut und er ihr. Irgendwann, ich glaube schon vor zehn Jahren oder so, hatte er sie dann auch geheiratet, und wohl in ihr das gefunden, was er immer gesucht hatte. Ich bin fein damit und gönne es ihm von Herzen. Unser Kontakt hat sich im Laufe der Jahre im Sande verlaufen, und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Ihr habt jedoch eine ganz andere Base, deshalb denke ich wie gesagt, dass nach zwei Monaten eben noch nichts in Stein gemeißelt ist...

Liebe Grüße,
Bora Bora Bora

02.10.2024 07:51 • x 9 #110


C
@BoraBoraBora eine sehr schräge Hatung auf die Nebenbuhlerin einzuklopfen, wenn der Galan der eigentliche Vogel ist.
Niemand zwingt einen liierten Part in ein Dixie Klo, oder zu einer Heirat in Italien.
Dennoch glauben betrogene Frauen, dass ihre Typen sozusagen von Frauen becirct wurden und die armen Buben gar nicht anders konnten, als die Hose zu öffnen, schluchz.

Wenn ich soetwas wie von dir lese, glaube ich oft, die eigentlich benebelnden sind die Ehefrauen, denn, was machen sie? Sie nehmen den Typ, der eben aus dem Dixie Klo oder aus Italien zurückkehrt wieder in ihr eigenes Bett und sind auch noch stolz drauf.

Er kam aus Italien zurück, nach geplatzter Hochzeit dort und du hattest ihn wieder.....entsetzlich... Dieser Typ hätte bei dir kein Gras mehr unter den Fuß bekommen sollen,....das wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Aber man rollt ihnen noch den roten Teppich aus...... geschenkt Frau ,.. ganz schwache Nummer!
Für mich zeugt das von, Hauptsache der Galan ist zurück, die Scherben, die er hinterlassen hat, na und?
Geplatzte Hohzeit der Italienerin...... was für ein mieser Charakter, dieser Typ, ein wahres Pflänzchen, das man auf dem Kompost entsorgt und nichts anderes.

Zitat von BoraBoraBora:
UND unmittelbar, wenige Tage vor der Traumhochzeit, fiel ihm ein, dass er Miss Italy gar nicht liebt, sondern dass er in Wirklichkeit mich liebt, und dass er die nicht heiraten will! Kurz vor knapp Hochzeit abgesagt, Braut mitsamt Brautkleid zurück zum Papa nach Italien kutschiert, und ich hatte ihn zurück...

So kann es auch gehen...


Das galt es natürlich zu feiern. Einfach nur geschmacklos.

02.10.2024 08:11 • x 3 #111


BoraBoraBora
@Carbon

Atme mal! Ein, aus... ein, aus... tief ein und aus!

02.10.2024 08:42 • x 7 #112


C
@BoraBoraBora geschenkt, Geschmacklosigkeiten sollte man benennen und nicht belächeln, denn positiv zu verstärken zeigt mir erneut wie du tickst, ich kenne diese Art, mein Mann ist fremdgegangen..... weil,.....Frau.... ihn becirct hat.



Das sollte man belächeln, dann passt es. Der Bub konnte nicht anders, ist schliesslich auch nur ein Mann

02.10.2024 09:22 • #113


DieSeherin
Zitat von Melassi:
Ich hatte gehofft, das es mir hier besser geht. Aber ich habe eher das Gefühl es wird schlechter.


was erwartest du denn von dir? dass du 11 jahre mal ratzfatz inner halb von ein paar jahren abhaken kannst? schnell mal deine große liebe loslassen kannst?

Zitat von Melassi:
Ich warte auf die Wut, sie hat mich noch nicht gefunden.


auch da wirst du ein wenig geduld mit deinem herz und deiner seele haben müssen. du bist ja nicht einfach nur betrogen worden, sondern du wurdest gezwungen entscheidungen zu treffen, die du nicht treffen wolltest, zu organisieren, was du nicht angelert hattest und sogar noch für ihn mitzudenken!

und erst jetzt kommt so langsam mal ruhe in dein neues leben, in der neuen wohnung, mit den neuen rahmenbedingungen - und deswegen geht erst jetzt das wirkliche verarbeiten los. der schock lässt nach und erst jetzt kannst du wahrscheinlich erst trauern, hoffen, trauern, wütend werden, loslassen...

02.10.2024 10:37 • x 3 #114


M
Zitat von DieSeherin:
was erwartest du denn von dir? dass du 11 jahre mal ratzfatz inner halb von ein paar jahren abhaken kannst? schnell mal deine große liebe loslassen ...

Nein, natürlich nicht. Es sind ja auch erst zwei Monate am Wochenende. Aber ich hatte gehofft das ich im neuen Zuhause besser zur Ruhe kommen kann. Ich bin sehr ungeduldig und erwarte von mir selbst oft zu viel. Das wird natürlich alles noch lange nachhallen. Auf der anderen Seite kann er das doch auch, warum also ich nicht?

Das Gefühlschaos wird noch einige Male über mich hinwegrollen. So wie jetzt wenn nothing else matters im Radio läuft zu dem er den Heiratsantrag gemacht hat.

02.10.2024 11:49 • x 1 #115


C
Zitat von Melassi:
Aber ich hatte gehofft das ich im neuen Zuhause besser zur Ruhe kommen kann.

Bist du bereits ausgezogen? EDIT. Sorry, hatte es überlesen.

02.10.2024 11:54 • x 1 #116


M
Zitat von ElGatoRojo:
Stutenbissig? Die Dixie-Frau war entweder leidenschaftlich oder berechnend. Jedenfalls hat sie dadurch - ganz wertfrei formuliert - einen starken ...

Ich verstehe nicht, warum so reagierst? Deine Moralvorstellungen sind nicht meine, aber damit gehe ich fein denn weder zwingst du mir deine auf noch umgekehrt. Ich teile auch deine Meinung über die Hu.. nicht, wenn du das als okay ansiehst ist das auch deine Meinung mit der ich fein bin.
Ich habe meine Geschichte hier geteilt, weil ich neutrale Ratschläge gesucht habe. Natürlich auch Schulterklopfen, aber auch gerne konstruktive Kritik. Vielleicht hätte ich leidenschaftlicher sein müssen, wäre es dann nicht passiert? Man weiß es nicht.

Aber dabei kann man auch einfach freundlich bleiben. Das gilt auch für @Carbon ‍

02.10.2024 12:01 • x 3 #117


Aline_8
Zitat von Melassi:
Das Gefühlschaos wird noch einige Male über mich hinwegrollen. So wie jetzt wenn nothing else matters im Radio läuft zu dem er den Heiratsantrag gemacht hat.


Das gehört leider Gottes mit dazu.
Wenn er zb ein rotes Auto fährt, wirst du demnächst auch das Gefühl haben, überall rote Autos zu sehen, sein parfum zu riechen etc
Das sind miese Momente, aber zum Trauer-und Verarbeitungsprozess gehören sie dazu.

Zitat von Melassi:
Auf der anderen Seite kann er das doch auch, warum also ich nicht?


Vergleich dich nicht mit ihm.
Vergleich dich überhaupt nicht mit anderen.
Versuch, wenn die Zeit gekommen ist, es so zu sehen, dass man Reisende nicht aufhalten sollte und die Ent-täuschung, das Ende einer Täuschung ist.

02.10.2024 12:05 • x 6 #118


InaPoina
Zitat von Carbon:
@BoraBoraBora geschenkt, Geschmacklosigkeiten sollte man benennen und nicht belächeln, denn positiv zu verstärken zeigt mir erneut wie du tickst, ...

Was soll denn das? Jeder weiß, dass sich der gebundene Partner, der fremd geht, falsch verhält. Glaube mal. Das weiß jeder und nicht nur du, der du in deiner väterlichen Art hier moralische Grundsätze aufstellst deren Erkenntnis nur dir vorbehalten ist. Hast wahrscheinlich auch noch nie etwas falsch gemacht. In solchen Situationen will man einfach alles an der Dixxifrau auslassen, ihr die ganze Schuld geben, denn man vergeht gerade vor Liebeskummer. Ist dir vielleicht nicht bekannt, aber das ist so schlimm wie eine schwere Krankheit. Und glaube mal, der Tag der Erkenntnis wird kommen.

02.10.2024 12:09 • x 1 #119


M
Zitat von Brightness2:
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die Dixie-Episode einfach eine urban legend ist und sich komplett anders zugetragen hat. Warum auch ...

Nein ist sie nicht, ich wollte jedes Detail wissen ( wäre es das eigene Zelt gewesen, hätte ich mir ein neues kaufen müssen) und er hat es mir genauso erzählt.

Es ist mir egal ob sie Single ist oder nicht, Frau geht nicht an vergebene Männer. Und sagt ihnen auch nicht das sie es auch keinem verraten würden. Das sie vor ein paar Monaten noch einen anderen Freund im Beisein seiner Ehefrau besäuseln wollte (schon fast auf dem Schoß sitzend) das er sie doch nach Hause bringen solle (und nur er) sagt mir alles über diese Frau was ich wissen muss. Ihm hätte sie vielleicht auch gesagt, sie verrät es keinem. Er war Mann genug das abzulehnen. Mein Mann war das nicht. Und sie wusste das er verheiratet ist.

02.10.2024 12:10 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag