Ema
- 10127
- 29594
Zitat von carlos7:Es ist doch eher anders rum. Der Mann ist sehr leicht zu haben, wenn ihm trotz ehelicher Alternative ein Dixi Klo Quickie ausreicht.
Melassi
Zitat von carlos7:Ich finde, deine Wut sollte sich viel eher gegen deinen Mann richten. Niemand hat ihn in sie gezwungen. Das hat er ganz freiwillig gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:aber sie hat offenbar Wirkung erzielt,
Zitat von ElGatoRojo:Die Dixie-Frau war entweder leidenschaftlich oder berechnend.
Zitat von Melassi:Liebe BoraBoraBora, deine Long short Story hat mich zum schmunzeln gebracht. Ist er denn noch aktuell oder hast du ihn in der Basilika begraben? Tja ...
Ex-Mitglied
Zitat von BoraBoraBora:UND unmittelbar, wenige Tage vor der Traumhochzeit, fiel ihm ein, dass er Miss Italy gar nicht liebt, sondern dass er in Wirklichkeit mich liebt, und dass er die nicht heiraten will! Kurz vor knapp Hochzeit abgesagt, Braut mitsamt Brautkleid zurück zum Papa nach Italien kutschiert, und ich hatte ihn zurück...
So kann es auch gehen...
Ex-Mitglied
Zitat von Melassi:Ich hatte gehofft, das es mir hier besser geht. Aber ich habe eher das Gefühl es wird schlechter.
Zitat von Melassi:Ich warte auf die Wut, sie hat mich noch nicht gefunden.
Melassi
Zitat von DieSeherin:was erwartest du denn von dir? dass du 11 jahre mal ratzfatz inner halb von ein paar jahren abhaken kannst? schnell mal deine große liebe loslassen ...
carlos7
Zitat von Melassi:Aber ich hatte gehofft das ich im neuen Zuhause besser zur Ruhe kommen kann.
Melassi
Zitat von ElGatoRojo:Stutenbissig? Die Dixie-Frau war entweder leidenschaftlich oder berechnend. Jedenfalls hat sie dadurch - ganz wertfrei formuliert - einen starken ...
Zitat von Melassi:Das Gefühlschaos wird noch einige Male über mich hinwegrollen. So wie jetzt wenn nothing else matters im Radio läuft zu dem er den Heiratsantrag gemacht hat.
Zitat von Melassi:Auf der anderen Seite kann er das doch auch, warum also ich nicht?
Zitat von Carbon:@BoraBoraBora geschenkt, Geschmacklosigkeiten sollte man benennen und nicht belächeln, denn positiv zu verstärken zeigt mir erneut wie du tickst, ...
Melassi
Zitat von Brightness2:Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die Dixie-Episode einfach eine urban legend ist und sich komplett anders zugetragen hat. Warum auch ...