Maggi04
- 154
- 1
- 283
Maggi04
Uta
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Hallo Uta, wir haben heute nach der Arbeit gesprochen, was leider sehr verletzend war. Er hat die 10 Monate wohl als eine Erprobung angeshen und am Dienstag festgestellt, dass es nicht das ist, was er will. Ich bin sehr verletzt, traurig Und wütend zugleich. Habe keine Ahnung, wie es weiter gehen soll....
Maggi04
Ex-Mitglied
Zitat von Maggi04:Hallo Michael, das ist es in der Tat. Es tut nur so verdammt weh. Ich kann gar nicht richtig funktionieren, fühle mich wie der letzte Dreck...
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Danke für Deine Worte Soleylah. Ich hatte erst seit wenigen Tagen das Gefühl, dass bei uns etwas die Luft raus ist. Es war aber nicht weiter schlimm. Als ich ihn gefragt habe, ob er das genauso sieht, hat er es verneint und gesagt, dass es doch auch nicht so tragisch wäre. Und ich Idiot habe das so geschluckt...
Uta
Zitat von Maggi04:Danke für Deine Worte Soleylah. Ich hatte erst seit wenigen Tagen das Gefühl, dass bei uns etwas die Luft raus ist. Es war aber nicht weiter schlimm. Als ich ihn gefragt habe, ob er das genauso sieht, hat er es verneint und gesagt, dass es doch auch nicht so tragisch wäre. Und ich Idiot habe das so geschluckt...
Michael170570
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Danke für Euren Trost. Ich habe bereits aufgeräumt, Fotos, Klamotten usw. eingepackt. Das bekommt er morgen zurück. Kontaktsperre ebenfalls eingeleitet. Mache mir nur Gedanken, wie es auf der Arbeit sein wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Michael170570:Traust du dir zu, morgen auf die Arbeit zu gehen? Wenn nicht: Krankmeldung!
Maggi04