blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Maggi04
Maggi04
FDH25
Zitat von FDH25:Ich möchte dich warnen!
Du hast die Kontaktsperre so gut durchgehalten, das Treffen ein Dienstag ist ein großer Fehler und wird alles wieder aufreißen.
Überlege einmal, wie er dich behandelt hat.
Du hast für dich beschlossen, ihn nicht mehr haben zu wollen und das ist sehr gut. Es besteht hohe Rückfallgefahr, mit der Gefahr wieder verletzt zu werden.
Lass es, sag das Treffen ab! Du warst schon auf einem so guten Weg!
FDH25
CZ007
Zitat von FDH25:Die TE allerdings war vor einigen Tagen noch im Krankenhaus deswegen, weil sie zusammengebrochen ist.
Ich halte einen Kontakt zum jetzigen Zeitpunkt (ausserhalb der Arbeit) für absolut kontraproduktiv.
(...)
Ich habe kein gutes Gefühl!
CZ007
Zitat von blackcat-69:Eine komplette Kontaktsperre ist für mich ein bisschen wie Kindergarten, du warst böse zu mir, ich red nicht mehr mit dir, damit kann ich gar nix anfangen.
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Hallo, eigentlich sollte unser Gespräch morgen stattfinden, aber wir konnten uns heute schon ganz ruhig im Büro unterhalten. Was soll ich sagen... Es war ernüchternd. Im Grunde habe ich nichts Neues erfahren, er hat halt irgendwann festgestellt, dass diese Beziehung nicht das ist, was er will. Was er genau will, kann er aber auch nicht sagen. Er hat noch Gefühle für mich und es geht ihm schlecht, er hält die Geschichte aber für endgültig abgeschlossen. Das hätten wir uns sparen können, aber... Ich habe nicht geheult, nicht gebettelt, mich ganz ruhig unterhalten. Und jetzt weiß ich ganz genau, in welche Richtung es gehen wird und zwar ohne diesen Mann.
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Das stimmt und mir geht es (bis jetzt) gut. Vielleicht ist das der entscheidende Punkt gewesen, Ich weiß es nicht. Sicherlich kommen noch Momente, wo ich anders darüber denken und weinen werde, aber irgendwie denke ich, dass ich auch leichter loslassen kann. Ich habe heute klar gemacht, dass ich den Kontakt meinerseits weiterhin auf Sparflamme halten werde, was nicht heißt, dass wir uns nie wieder normal unterhalten können. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Maggi04