Maggi04
- 154
- 1
- 283
Maggi04
Maggi04
Zitat von Maggi04:Ganz alleine und nur für mich. Vielleicht wird die Trennung für irgendwas gut sein.
Michael170570
Zitat von Maggi04:Hallo an Alle, habe den nächsten Tag überstanden und das auch sehr gut, nicht ein Mal geheult heute. Ich weiß, es wird nicht so weiter gehen, aber immerhin. Habe mir eine Friseurbesuch gegönnt, langen Spaziergang gemacht. Es hat mir sehr gut getan. Außerdem habe ich beschlossen, einen Traum zu erfüllen: wenn alles gut läuft, werde ich im Urlaub nächstes Jahr den Jakobsweg gehen. Ganz alleine und nur für mich. Vielleicht wird die Trennung für irgendwas gut sein. Übrigens, die Kontaktsperre halte ich trotz Nachrichten seinerseits eisern durch. Bin stolz auf mich.
Maggi04
Maggi04
Maggi04
Zitat von Maggi04:Ein nachvollziehbarer Grund würde das Ganze deutlich leichter machen.
Maggi04
Zitat von blackcat-69:Denke wenn er sich bis Mitte Dezember nicht gemeldet hat, werde ich meine Fragen an ihn stellen, ob mit Gespräch oder schriftlich, das weiß ich noch nicht. Ich weiß, er wird mir das Gespräch nicht verwehren, das ist nicht seine Art. Danach weiß ich hoffentlich mehr. Solange werde ich es aber aussitzen.
Zitat von Femira:Rückblickend muss ich sagen, dass die Situation nur für den Verlassenden unklar ist, da er nicht versteht, warum die Gefühle weg sind/ nicht ausreichen etc. Dafür gibt es weder einen GUTEN Grund noch EINEN klar auszumachenden Grund. Deswegen gibt es da nichts befriedigendes. Schlussendlich ist es für den Verlassen ganz klar (und das IMMER) Die Gefühle reichen nicht mehr. Es ist Schluss, weil das besser ist.