Liebe blackcat, Ich freue mich, dass Du zum Abschluss gekommen bist. Hoffentlich geht es jetzt für Dich nur noch bergauf. Mir geht es heute richtig be......n. Wir sind diese Woche zu zweit auf der Arbeit, alle Anderen schon im Urlaub. Und so kamen wir ins Gespräch, natürlich auch über die Trennung und deren Gründe. Ich bin vom Glauben abgekommen, er hat mich dargestellt als eine faule, verfressene Socke, die am liebsten auf dem Sofa liegt. Wir sind während der Beziehung sehr viel gereist, viel gesehen und besichtigt, teilweise kilometerweit gelaufen. Danach waren wir meistens schön Essen, noch einmal spazieren und irgendwann ausgeruht. Jetzt habe ich zu hören bekommen, dass für mich die Welt in Ordnung war, solange wir diniert haben die Beine hochlegen konnten. Ich glaube, ich spinne. Dann kamen noch Partys und Feten, zu denen ich mitkam, aber nicht jedes Wochenende, denn das muss ich echt nicht haben. Letztendlich musste ich feststellen, dass er schon länger den Trennungsgedanken in sich hatte, war aber zu feige, mit mir darüber zu reden. Ich weiß echt nicht, wo ich heute stehe, zumal ich am Samstag noch eine schwere Zahn-OP hatte und mir die ganze Schnauze wehtut (und trotzdem gehe ich arbeiten, ich weiß, es ist dumm). Es wird eine schwere Nacht heute.. Werde mir gleich das Buch reinpfeiffen und dann schauen wir mal, was der Morgen bringt.
17.12.2018 20:13 •
x 1 #153