Michael170570
- 88796
Michael170570
Zitat von Maggi04:Hallo Michael, das werde ich morgen entscheiden. Aber ich schaffe es wohl nicht.
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Hallo Michael, das habe ich eingesehen. Morgen erstmals zum Arzt, obwohl das gar nicht meine Art ist. Versuche jetzt, ein wenig zu schlafen. Danke nochmals für die Hilfe!
Uta
Maggi04
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Hallo, hier ein Update von heute. Der Tag war schwer, mein Kreislauf spinnt, Essen kann ich nicht sehen. Am besten kann ich mich momentan verkriechen mit Decke überm Kopf. An Umzug ist nicht zu denken, Aber es kommt noch. Mein Arzt hat mir leichte Schlafmittel verordnet, damit ich zumindest nachts etwas zur Ruhe komme, ich habe aber Angst davor. Habt ihr Erfahrungen in der Hinsicht?
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Ja, man funktioniert... Heute habe ich zwischendurch dabei ertappt, dass ich meinen Ex in Gedanken als A***loch betitelt habe, zwei Minuten später habe ich ihn unendlich vermisst. Ich versuche, über die Beziehung nachzudenken, suche nach negativen Sachen oder Erlebnissen und finde nichts. Um so schwerer ist es, zu begreifen...
Uta
Zitat von Maggi04:Hallo, hier ein Update von heute. Der Tag war schwer, mein Kreislauf spinnt, Essen kann ich nicht sehen. Am besten kann ich mich momentan verkriechen mit Decke überm Kopf. An Umzug ist nicht zu denken, Aber es kommt noch. Mein Arzt hat mir leichte Schlafmittel verordnet, damit ich zumindest nachts etwas zur Ruhe komme, ich habe aber Angst davor. Habt ihr Erfahrungen in der Hinsicht?
Maggi04
Uta
Zitat von Maggi04:Guten Morgen, Ich hänge gerade am Tropf in unserer Klinik. In der Nacht hat mir mein Körper den Mittelfinger gezeigt, es ging gar nichts mehr. Der Arzt hat wohl bemerkt, dass ich auch psychisch in ziemlich schlechter Verfassung bin und hat gefragt, ob jemand von der Seelsorge kommen dürfte. Finde das Angebot gar nicht schlecht, mal schauen, was es bringt. Die Gedanken kreisen weiterhin um meinen Ex, da ändert sich nichts. Ein Teufelskreis ohne Entkommen.
KBR