blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Maggi04
CZ007
CZ007
Zitat von CZ007:. Bin gespannt, was bei deinem Gespräch am Ende rauskommt.
Das Problem ist, dass das Hinterherlaufen, Fragen, Bitten um Erklärungen, dich automatisch in eine Position des Bittstellers bringt, was in derartiger Konstellation extrem(!) unattraktiv wirkt.
Vielleicht wirst du nach dem Treffen schlauer aber deine Position bei deinem Ex wirst du garantiert nicht verbessern.
Versuche bei dem Treffen so neutral und sachlich wie möglich zu bleiben. Zieh es bitte nicht in die Länge und sei du diejenige, die das Gespräch beendet. Ich drücke dir die Daumen.
Maggi04
Maggi04
Ungeliebt
Zitat von Maggi04:Danke für Deine Worte Soleylah. Ich hatte erst seit wenigen Tagen das Gefühl, dass bei uns etwas die Luft raus ist. Es war aber nicht weiter schlimm. Als ich ihn gefragt habe, ob er das genauso sieht, hat er es verneint und gesagt, dass es doch auch nicht so tragisch wäre. Und ich Idiot habe das so geschluckt...
Maggi04
Michael170570
Zitat von Maggi04:Ich glaube nicht, dass ich es beenden hätte, Ich habe ja nicht gezweifelt in dem Sinne. Und auch nicht, dass er daraufhin angefangen hat, über die Beziehung nachzudenken. Er ist ein sehr spontaner Mensch und an dem Dienstag vor vier Wochen hat er festgestellt, dass ich nicht das bin, was er will. Wie auch immer, es ist für mich auch vorbei. Wer mich nicht will, soll was Besseres finden