Hallo ihr lieben,
Ich habe mich mit ihm doch noch noch getroffen. Er ist tatsächlich in meine Heimatstadt gefahren... um mich zu sehen. Er stand plötzlich daaaa, vor meiner Türe! Der Mann, der mich vor 8 Monaten in Stich gelassen hat.... ich hatte ihn einfach anders in Erinnerung, seine Wärme und sein Strahlen waren nicht mehr da. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich war erstarrt und er erwarte, dass ich ihn umarme. Umarme als ob nie etwas passiert ist. Konnte ich nicht. Nicht einmal mehr weinen konnte ... nicht reden. Er hat mir vorher angekündigt, dass er kommt und trotzdem ging nix mehr. Das Seil, das uns verband war schon lange gerissen. Er wollte tatsächlich nicht reden, sondrrn S. Ihm war nix bewusst, was er mir angetan hatte. Er war nicht der, der mich damals zurückließ. Anderer Style, anderes Reden, et war mir so fremd. Ich habe die Möglichksit genutzt, ihm alles zu sagen, was ich in mir trug seit über 7 Monaten. Ich sah zwar seine Trauer in den Augen, aber er war stolz darauf 8 Monate dort durchgehalten zu haben. Ich habe nicht m vor ihm geweint. Er war viel mehr mit seinem Handy beschäftigt, weil er so viele neue Freunde dort gefunfen hätte. Mir aber erzählte er seit 7 Monaten, wie schlecht es ihm doch ginge.... während ich hier gelitten hatte, erzählte er mit wie schnell die Monate für ihn vergangen sind. Stich ins Herz... Er wüsste immer noch nicht was er wolle...aber er liebe mich. Ich habe ein letztes Mal S. mit Ihm gehabt, weil ich es innerlich als Abschied wollte. Dann hab ich mich für immer verabschiedet. Er wollte es nicht wahrhaben, aber diesmal war es anders. Dieses Treffen war so wichtig für mich. Ich konnte nun in Frieden Abschied nehmen. Das war
30.05.2018 23:50 •