Lol, keine Ahnung.
Mein Ex kriecht ja auch den ganzen Leuten wieder in den Ar..
DIe haben uns damals ausm Freundeskreis rausgekickt und niemand hat sich nur den Ar. um ihn geschert.
Jetzt sagen natürlich alle Es lag an Hanami und er wird es momentan auch noch oberflächlich glauben.
Dabei, wenn es wahre Freunde wären, dann hätten sie damals auch versucht die Streitereien mit uns zu lösen oder wenigstens mit meinem Ex.
Seinen ehemals besten Freund hat er auch mehrmals gefragt ob sie was machen möchten, auch ohne mich.
Hat ihm zum Geburtstag gratuliert. Nichts kam zurück, niemals.
Und jetzt hat sein ehemaliger bester Freund ja auch keine Freundin mehr und die beiden hängen wieder zusammen.
Und ich denke mein Ex weiß ganz genau, dass diese Freundschaft auf purer Lüge aufgebaut ist.
Mein Ex hat dem sogar Saufabende bezahlt, weil der pleite ist, damit er jemanden zum Saufen hat.
Ist das nicht abartig?
Und meinem besten Freund hat er am Samstag auch Geld geschenkt, damit er mit ihnen saufen gehen kann.
Und mein Ex war so enttäuscht und traurig von seinem besten Freund, weil er versucht hat auf ihn zuzugehen und sich nie gemeldet hat.
Aber natürlich lag ja alles nur an mir... lol ja ja bla bla.
Dabei hatte ich mti seinem besten Freund nie ein Problem, der Ar. ist einfach nur ein MItläufer und hat sich nicht getraut zu uns zu stehen.
Und bei den anderen Leuten, kriecht mein Ex denne auch sooo tief ind en Ar. rein.
DIe haben sich 1 1/2 Jahre nicht bei ihm gemeldet und er rennt denne jetzt hinterher.
Es ist soooooooo lächerlich und traurig.
Mein bester Freund, der meinen Ex schon seit über 10 Jahren kennt, meint auch
Der kriegt bald n psychischen Kollaps so wie der sich momentan besäuft und ständig nur belügt.
Er rennt allen hinterher obwohl er ganz genau weiß, dass sie ihn damals fallen lassen haben.
Nimmt die zurück ohne Entschuldigung. Der bricht bald zam.
Ich denke auch. DIe Wahrheit lässt sich nun mal nur für eien gewisse Zeit verdrängen.
Und dann holt sie einen böse wieder ein.
Vor Allem wenn man sich jedes Wochenende so böse zulaufen lässt, weil man sein mickriges Leben nicht ertragen kann und er vllt immer mehr und mehr merkt, was er eigtl verloren hat.
Depp ~~