Hallo ihr Lieben,
heute brennt es richtig in mir.
Ich muss mich sehr zusammen reißen, seinen PC nicht in 1000 verdammte Einzelteile zu zerlegen.
Er macht mich so sauer! Don't hassle the Hanami ALTER.
Bitte lesen, ich verstehe ihn nicht.
So zur Geschichte:
Mein Ex und ich haben uns zusammen Meerschweinchen angeschafft.
Ich hab ein 4er Rudel daheim und er bei sich ein 2er Pärchen.
Ich habe kein Geld mehr für meine Meerlis und bald auch keinen Platz mehr (werde in eine WG ziehen).
Deswegen müssen meine weg.
Er hat kein INteresse mehr an seinen, also müssen seine auch weg ;(.
Ich habe für ALLE Meerschweinchen, ich alleine, einen Platz gefunden, damit sie nicht ins Tierheim müssen.
Habe das mit ihm auch bei unserem Treffen besprochen, dass wir das mit den Meerschweinchen bitte noch zusammen durchziehen sollen und vernünftigt sein sollen. Ich habe nämlich kein Auto.
Ich bin ein extrem tierlieber Mensch (fang im Sep auch Ausbildung zur Tierpflegerin an) und mir sind meine Tiere enorm wichtig.
Wollte sie nicht so ins Tierheim abschieben.
Er hat das bejaht beim Gespräch, er bringt die Meerlis noch mit mir weg.
Da er ja da auch eigentlich sehr vernünftig und auch ein tierlieber Mensch ist, dachte ich, wunderbar.
Dann müssen die Meerschweinchen darunter nicht leiden.
Am Montag habe ich ihm eine E-Mail geschrieben, wegen Sachen holen, dass wir uns am Freitag treffen bei mir um 14 uhr.
Er soll halt meine Sachen auch noch mitbringen, hab ich ihm halt aufgezählt, weil er beim Gespräch meitne, er weiß gar net genau was so alles noch mir gehört, was wir uns für die gemeinsame Wohnung zugelet haben.
Dann habe ich ihm auch erzählt, dass ich für meine 3 Meerlis ein Zuhause gefunden habe.
Habe ihn gefragt, was wir mit den anderen Weibchen von mir machen sollen, die is ja von einer Züchterin.
Ob wir die zurückbringen könnten?
Und er soll mir bitte Pics von seinen Meerlis schicken, damit ich noch ein schönes Zuhause für die finden kann.
Gestern NACHT kam endlich die Antwort.
Er ist auf gar nichts weiter eingangen.
Antwort:
Tach, ok dann weiß ich bescheid. Hier noch die Bilder.
Ich verlang ja keinen Tratsch aber es wäre einfach nett gewesen, wenn er sowas in der Art geschrieben hätte:
Tach,
okay komme am Freitag um 14 Uhr mein Zeug abholen und deins bringen.
Die 3 Meerschweinchen fahren wir dann weg. Wann können wir die wegbringen und wohin?
Das andere Weibchen können wir auch zur Züchterin zurückfahren, kein Problem, haben wir ja ausgemacht.
Hier hast noch die Bilder von meinen Meerlis.
Tschüss
Soooo ist das ZU VIEL verlangt? HImmel herrgott.
Am Samstag beim Gespräch hat er mir noch versprochen wir ziehen das zusammen durch.
Jetzt kommt der Supergau.
Habe heute früh die Bilder von den Meerlis, die er mir letzte Nacht geschickt hat, zur Vermittlung reingestellt.
Hatte gleich einen Platz gefunden, hab mich total gefreut. Könnten seine beiden Meerlis morgen Vormittag wegbringen in ein schönes Zuhause.
Da er Spätschicht hat heute und den ganzen Tag weg ist, habe ich auf Email verzichtet, weil keine Ahnung wann er wieder reinschaut und habe ihn vorhin versucht anzurufen. Das war eine dreiviertel Stunde bevor er auf Arbeit musste.
3 Mal habe ich es probiert. Da es morgen Vormittag gleich ist und er den ganzen Tag weg ist, wollte ich ihn wirklich deswegen nur kurz sprechen ob es für ihn okay ist.
Die Meerschweinchenfrau, die die nehmen möchte, der muss ich ja auch noch bescheid sagen, wisst ihr was ich mein.
Und der kommt heut Abend erst um 23 uhr nach Hause.
Er ging natürlich net ans Handy. Ich sms geschrieben.
S. es geht um deine Meerlis. Es ist dringend. Ruf ma bitte zurück, hier nochmal meine Handynummer ****. Es geht schnell und tut auch nicht weh.
Das war eine halbe Stunde bevor er los musste.
Und jetzt ist er auf Arbeit und hat mich natürlich total ignoriert.
Und ich weiß net was ich der Frau schreiben soll, die morgen Vormittag die Meerlis von ihm haben will.
Ich finde das unter aller Kanone.
Wie kann man nur so kindisch sein?
Mein Gott ey, dieser Penner hat mich verlassen und ich darf ihm jetzt noch wegen den Tieren hinterherlaufen ich komm mir so bescheuert vor.
Aber ich denk an meien Tiere.
MIr tut es so weh, dass ich sie abgeben muss.
Wir haben die zusammen geholt und haben eine Verantwortung zusammen.
Und er hat ja am Samstag ganz vernünftig und klar gewirkt und zugestimmt mir zu helfen bei den Tieren.
Ich könnt so kotzen.
Was soll ich machen?
Ich hab der Frau geschrieben, machen wir morgen mal um 11 uhr an dem Ort fest, ich versuch meinen Ex zu erreichen wenns net klappt, schreib ich kurzfristig noch ne SMS.
Die is sowieso wegen ihrem Sohn am Ort, also fährt net extra hin.
SOll ich ihm jetzt ne Mail schreiben?
Hallo, bitte sei um 10:30 Uhr mit den Meerschweinchen bei mir, ich habe einen Platz für sie gefunden, müssen sie nach Ort nur schnell bringen.
Bitte tu das für die Meerschweinchen, das hat mit uns nichts zu tun.
Oder wie?
*ratlos und sauer bin*
der nimmt sein handy ja auch net mit auf arbeit und der hat meine sms 100 prozent gelesen und wusste, dass ich das bin, die anruft.
echt, Ar..
05.05.2011 12:30 •