@ nina,
hallo, freu mich auch schon auf morgen. dann können wir mal live reden. hoffentlich muss ich nicht heulen. bin heute mal wieder so entsetzlich emotional drauf. und an rache denke ich schon gar nicht. er hat ja keine andere. aber irgendwie ist das auch schlimm.
@jenny
ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. leider ist das kein schwachsinn, was die reden. die meinen es leider wirklich so. und uns bleibt, es so hinzunehmen.
ich hatte heute auch ein telefonat. wann ich denn mal zeit hätte zu kaffee trinken. gar nicht. musst du soviel arbeiten? ja. dann hab ich ihn gefragt, wann er zu seiner mutter aufs land fährt, weil mein rechner steht noch bei ihm, und ich muss die monatliche steuer darauf machen. ja kommst halt, wenn ich da bin. aber das will ich ja nicht. aber ER möchte mich sehen. ja, aber ich dich nicht, das tut mir nicht gut. was spricht denn dagegen, wenn wir uns sehen und uns ein wenig unterhalten? ich würde dich gerne sehen. WEIL DU NICHT ÜBER DAS REDEN MAGST, WORÜBER ICH REDEN MÖCHTE, und ich nicht über das, was du reden möchtest. da werden wir
kein gemeinsames thema finden. und deswegen spar ich mir das blutenden herzens.
ich will nämlich nicht hören, dass es dabei bleibt. das weiss ich schon.
ach jenny, tut mir so leid für dich. beratung wäre sicher nicht schlecht, aber wenn er nicht will, hilft alles nix.
ER hat beschlossen, wieder alleine leben zu wollen, vielleicht ne krise, vielleicht torschlusspanik, alles spekulationen. verstehen wird man das sowieso nie oder viellecht viel später.
wappne dich. es kann sein, dass es das war. also bereite dein herz drauf vor + überleg dir, wie es für dich weitergehen kann ohne ihn. wie die tage gestalten, die nächte überleben, die freie zeit. je mehr du den gedanken zulässt, umso besser ist es.
ich habe beschlossen, nicht zu kämpfen. das ist doch sowieso ein widerspruch in sich. LIEBE BEKOMMT MAN GESCHENKT, man kann sie sich doch gar nicht erkämpfen oder erarbeiten.
wenn es wirklich ein irrtum war, dann werden sie den weg zurück finden. wenn nicht, müssen wir damit zurechtkommen. und das versuche ich jetzt schon.
bleib tapfer meine liebe, auch wenn alles gerade so unwirklich scheint + du nix mehr verstehst. da gibts auch nix zu verstehen. annehmen heißt das bescheuerte zauberwort der stunde.
sos