chickomaus
- 64
- 1
- 1
chickomaus
chickomaus
chickomaus
Alena-52
Zitat von chickomaus:Er hat mir dann erklärt das er die Woche soviel zu tun hatte und abends ziemlich ko war das er leider keine Zeit hatte über uns nachzudenken...
Er sagte mir ausserdem das ich ihm nicht egal
És war ein sehr nettes Gespräch... er sagte am Ende er möchte nicht das ich traurig bin ...
Heute morgen hat er kommentarlos das Haus verlassen - ohne Tschüss zu sagen ohne alles.
chickomaus
chickomaus
Alena-52
Zitat von chickomaus:Ich weiss das ich stark bin aber wenn er hier ist und stark bin dann fällt wenn er weg ist das Kartenhaus manchmal noch zusammen. Glaube das benötigt noch etwas Zeit....
Lg
Jenny
chickomaus
Alena-52
Zitat:Das habe ich von meinen Eltern vor Jahren mal gehört - sieht leider nicht jeder so wie ich im Leben erfahren musste..
wo sie recht haben - haben sie recht !
niemand ist immer nur stark - das ist unmöglich - auch dein partner ist nicht immer ein weichei - auch er hat seine stärken - irgendwo ...
es ist allein deine aufgabe - dich so anzunehmen wie du bist !
ist doch völlig ok - du hast auch mal deine schwachen seiten - die auch beachtet und gelebt werden wollen - in diesen moment kann ich gut für mir selbst sorgen und auch ein partner sollte in der lage sein - mich in diesem momenten zu lieben, zu schätzen, mich unterstützen, mich aufzufangen - wenn ich es will ! damit ich wieder kraft und damit meine stärke zurückbekomme!
Markus
chickomaus
Tinge
chickomaus