[quote=sos]hallo jenny,
freut mich, dass scheinbar was in die gänge kommt.
allerdings finde ich den rat deiner freundin leider nicht so prickelnd.
natürlich kannst du dich jetzt ducken + warten, bis das unwetter vorübergeht. vielleicht klappts ja auch (bin ja schon fast neidisch auf deine situation).suppi. friede,freude, eierkuchen.
bis zum nächsten mal. und dann geht das bangen + warten von vorne los. möchtest du das? bin vielleicht grad ein bisschen pessimistisch, aber weh getan hat er dir ja schon sehr.
außerdem finde ich, daß sich der herr auch mal gedanken machen muss, wie er mit seiner liebsten umgeht. da müsste ja schon was kommen.
wir hatten schon auch so unsere probleme, und wenn er da nicht gewillt ist, dagegen etwas zu tun, dann will ich ihn glaube ich auch nicht mehr.
logisch. stünde er jetzt da, ich würde ihn SOFORT wiederhaben wollen. aber nur, damit mein elend ein ende hat. friede freude eierkuchen wärs dann trotdem nicht.
und drum sage ich : gottseidank steht er nicht da.
tja. ich wünsche dir, dass du stark sein kannst + das richtige tust, egal wies jetzt ausgeht. aber überleg dir, welchen preis dudafür zu zahlen gewillt bist ...
gaaanz liebe grüße
Hi Du,
bin mir noch gar nicht schlüssig ob was in die Gänge kommt
Ich habe mich gefreut weil die einzige von meinen Freunden war die mir einen Rat gegeben hat - alle anderen sagen lieber nix.
Nein das werde ich nicht tun- so bin ich nicht. Aber ich weiss was sie meinte - Ruhe bewahren etc....
Übrigens ich nehme dann die Eierkuchen
Ja sehr sogar. tut es auch immer noch-habe es nur heute verdrängt.
Kann leider nicht in seinen Kopf gucken. So etwas habe ich auch noch nie erlebt.
Ich für mich weiss wenn es ein zurück gibt dann nur mit neuen Spielregeln für beide, die Karten müssen neu gemischt werden.
Ganz ehrlich ich gehe eigentlich gar nicht damit um ich lebe einfach weiter und hatte heute ehrlich einen wunderschönen Tag mit Boris. Hatte Spaß, habe mit Leuten geschnackt, Muscheln gefunden, das Meer genossen... einfach nur schön - hätte diese Momente gerne geteilt aber es ging ja leider nicht. Habe sogar mein Fischbrötchen mit Boris geteilt
Ich habe schon mal 3 Jahre um ihn gekämpft und ich weiss das ich diesen Preis nicht noch mal zahlen werden
Jenny
29.12.2011 21:07 •