hallo jenny,
freut mich, dass scheinbar was in die gänge kommt.
allerdings finde ich den rat deiner freundin leider nicht so prickelnd.
natürlich kannst du dich jetzt ducken + warten, bis das unwetter vorübergeht. vielleicht klappts ja auch (bin ja schon fast neidisch auf deine situation).suppi. friede,freude, eierkuchen.
bis zum nächsten mal. und dann geht das bangen + warten von vorne los. möchtest du das? bin vielleicht grad ein bisschen pessimistisch, aber weh getan hat er dir ja schon sehr.
außerdem finde ich, daß sich der herr auch mal gedanken machen muss, wie er mit seiner liebsten umgeht. da müsste ja schon was kommen.
wieso sagt er: ich liebe dich nicht mehr so. ? wieso tut er dir das an? damit du dich wieder mehr ins zeug legst? pfui.
auch wenns hart klingt. so ungeschoren kannst du ihn nicht aus der sache entlassen. wie gesagt, ehrlich, ich gäb was drum, wenn es bei mir auch so wäre. allerdings weiß ich, dass dieses nicht-mehr-so-lieben an mir nagen würde. keine ahnung, wie ich damit umginge.
zum glück + das meine ich so, bin ich nicht in der situation. wir hatten schon auch so unsere probleme, und wenn er da nicht gewillt ist, dagegen etwas zu tun, dann will ich ihn glaube ich auch nicht mehr.
logisch. stünde er jetzt da, ich würde ihn SOFORT wiederhaben wollen. aber nur, damit mein elend ein ende hat. friede freude eierkuchen wärs dann trotdem nicht.
und drum sage ich : gottseidank steht er nicht da.
tja. ich wünsche dir, dass du stark sein kannst + das richtige tust, egal wies jetzt ausgeht. aber überleg dir, welchen preis dudafür zu zahlen gewillt bist ...
gaaanz liebe grüße
sos
29.12.2011 20:41 •