Wollte noch von gestern berichten:
Nachdem ich heute Nachmittag ja nun hin und her überlegt hatte was ich tue. War ich erstmal mit Boris spazieren dann bin ich heim und - er kam kaum 1 Minute später herein.
Ich sah meinen Sohn auf dem Sessel sitzen ihn auf der Couch beide guckten mich an und dann....
Leute sowas habe ich noch nie gemacht- .... habe ich gesagt:
Dienstag fahre ich weg!
Er fragte sofort wie lange
Ich sagte - solange wie es dauert ! (blöde formuliert- aber so war es
Er guckte mich an sagte dann: okay ich kümmere mich um Kevin !
Ich: Brauchst Du nicht er ist nicht da.
Er: Wieso...häh... wo ist er denn ?
Darauf sagte Kevin: ich fahre zu meinem Onkel.
er: ähmmm ja okay. gut mach das man. Engel mach Dir dann keine Sorgen um Boris ich gehe mit ihm raus usw.
Ich: Brauchst Du auch nicht, den nehme ich mit !
Er guckte total perplex.
Er: Ja dann kann ich ja auch noch weg fahren. 1-2 Tage.
Ich: geht ja schlecht Du hast unseren Urlaub abgesagt weil Du ja arbeiten musst (wir wollte über Weihnachten bis 30.12 weg fahren)
Er: Ja aber ich habe jetzt do + fr extra frei genommen.
Ich: Extra für was ?
Er: ja ähmmm hm also dann ja. Engel mach Dir dann keine Sorgen um Boris ich gehe mit ihm raus usw.
Ich: Brauchst Du auch nicht, den nehme ich mit !
Dann war er völlig durcheinander.
Ich sagte dann noch: Du bist nur hier, Du kannst hier walten und schalten wie Du möchtest.
Er: Ja und Sylvester ?
Kevin: Da bin ich doch verabredet
Er hat dann wirklich geseufzt und irgendwie erleichtert geklungen und sagte: Engel dann bist Du am 31.wieder da. okay
Ich: mal sehen....
Dann habe ich mich umgedreht und habe gesagt ich gehe noch weg - bis später.
Bin in den MC gefahren und ich hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Wir Mädels saßen am Tresen haben den ganzen Abend Cafe getrunken und uns sowas von amüsiert, ich wusste schon gar nicht mehr das man so lachen kann.
Jetzt weiss ich das ich seit Wochen mit ihm nicht mehr viel gelacht habe. - das hat mir echt gefehlt, ich habe es nur nicht gesehen.
Ich werde jetzt schlafen gehen.... Wir 4 Ladys sind alle heil angekommen, haben im Auto gesungen, geschunkelt und gegrölt bis die Fenster gewackelt haben.... Das tat mir sehr sehr gut.
Heute morgen war ich noch schnell einkaufen, dann bin ich zu unseren Freunden in den Laden gefahren.
Ich weiss nicht warum das so ist aber Jan saß da. Ich wollte nur schnell nen Cafe trinken und allen schöne Festtage wünschen aber dann wurden daraus doch 2 Std - erst hat Jan sich mit mir unterhalten. (ob ich schon Pläne für eine Wohnung hätte) und dann blieb ich wo er noch mal schnell zum Supermarkt fuhr noch ein Weilchen bei meinen Freunden.
- Habe von der Familie ein Bild bekommen: Eine englische Bulldogge mit grünem Hut
- Hatte mir sehr gefreut.
Dann ging ich heim. Jan und mein Sohn sind dann los gefahren zu Jan´s Bruder. Dort waren die beiden eingeladen.
Ich bin dann baden gegangen habe den die Sachen unter den Tannenbaum gestellt und habe mich so richtig schick gemacht- das brauchte ich heute. Sein Lieblingsrock, lieblingspullover, Parfüm etc etc- volle Kanne.
Die beiden kamen heim dann war Bescherung.
- Ich war zu dem dem Zeitpunkt noch unschlüssig wegen dem Armband für Jan (oben: Janny, unten: Ich liebe Dich-Dein Engel)
Habe es ihm aber gegeben . er hat es SOFORT (nach dem lesen) umgebunden. - Ich wusste nix mehr - mein Gehirn war leer !
Ich habe ein Anhänger für mein Pandorra Armband bekommen (das habe ich vor 3 Jahren von ihm bekommen und nur seine Anhänger hängen daran) - mir kamen die Tränen. Er hat mich dann in den Arm genommen und mir einen Kuss gegeben.
- er hat sich bedankt für seine Geschenke (1 Karte für das Batman Musical - mit Kevin und noch ein Solarnilpferd für den Garten)
Dann sagte er zu mir: schau mal jetzt kann ich den Garten nicht mehr verkaufen, wegen dem Nilpferd.
- es freute mich das der Garten bleibt....
War eben mit dem Hund draussen... warum hat er das Armband umgebunden ?
- warum warum warum warum warum?
Er ist jetzt bei seiner Tochter und ich sitze hier und grübel....
_ ich wünsche alles hier von herzen frohe Weihnachten (ich weiss nicht ob das angebracht ist)