hallo ihr zwei,
das gespräch war nur kurz. leider ging es dabei nur um die dinge, die ich ändern soll/muss. auf mein vehementes nachhaken, was denn mit ihm sei, kam: logisch. nix.
das schlechte daran: es tut mir sehr leid, dass er nicht checkt, dass er an sich arbeiten muss, um andere menschen und sich selbst wirklich annehmen zu können. das ist traurig + tut mir weh, weil es dann nicht mehr geht. habe ich auch so gesagt.
das gute: ich habe gespürt, dass die welt eben nicht zusammenbricht. ich muss ihn nicht brauchen, um ihn zu lieben. ich gehe meinen weg langsam weiter (therapie). drehe mich manchmal um, wenn er nicht mitzieht, wird er langsam immer kleiner. das ist sehr traurig, aber dann ist es eben so.
das noch bessere: ich habe ihm gesagt, wie sehr weh mir sein trennungswunsch getan hat + dass ich unsicher bin, was ich noch von ihm will.
und das hat ihm wohl jetzt doch zu denken gegeben. so wie sich seine sms anhören (die ich nicht beantworte).
er soll jetzt erst einmal richtig gesund werden. dann reden wir weiter. und dann werde ich wieder weniger abhängig von ihm sein + er muss sich überlegen, was er zu tun gedenkt.
ist ja sowieso merkwürdig: der mann, der sich vor 6 wochen so easy von mir getrennt hat, liegt jetzt so flach, dass er sich krankschreiben lassen muss + zieht schon seit wochen mit fieber +grippe rum. der war in acht jahren nie richtig krank, geschweige denn krankgeschrieben. er, der gesunde naturbursche liegt flach. da muss er sich aber auch mal überlegen, was ihm da jemand sagen will.
ich hoffe, bei euch sind auch irgendwelche fortschritte eingetreten.
lg sos
11.01.2012 23:02 •