BlackDiva
- 19
- 1
- 21
BlackDiva
Sabinka1
BlackDiva
thegirlnextdoor
Zitat von BlackDiva:Aber er kann in dieser Hinsicht ja auch lügen, warum auch immer.
Waspy
Zitat von BlackDiva:wobei meine Vernunft und alles mir ja sagt es wird wieder anders
BlackDiva
thegirlnextdoor
Zitat von BlackDiva:Aber er meinte er hat seit Monaten eine tiefe Leere und fragt sich ob das jetzt sein Leben ist.
Er verneint eine Midlifecrisis oder Depression.
Zitat von BlackDiva:Unsere zukünftige Wohnsituation ist noch nicht geklärt. Wie wir das weiter machen
Zitat:Das verzeiht er mir bis heute nicht.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Dieses Modell Mann muss so in den 90ern ein Verkaufsschlager gewesen sein, wie man hier so im Forum immer wieder lesen kann.
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Du Dich technisch etwas auskennst, schau mal seine letzten Ziele im eingebauten Navi in seinem Auto an oder frag ihn doch mal, ob Du mal spontan sein Handy einsehen kannst. Da da ja keine andere Frau ist, dürfte es ja kein Problem sein.
BlackDiva
Zitat von thegirlnextdoor:Aber von heute auf morgen (was sind schon ein paar Monate nächtliches Grübeln nach 25 harmonischen Jahren) und ohne weiteren Anlass wirft kein Mann Familie, Heim und Ehe weg.
Irgendetwas steckt immer dahinter.
BlackDiva
Zitat von Gorch_Fock:Da Schuld auf sich nehmen - insb. gegenüber den Familien - immer schwer ist, nutzt er jetzt die Methode der Schuldumkehr. Ganz normale, logische Vorgänge (Verweisung aus dem Schlafzimmer) werden nun von ihm dramatisiert und auf Dich als Schuldigen gemünzt. Ganz schön billige Nummer von ihm. Wie praktisch dass die Neue schon parat steht, deshalb kann es auch NIEEEEE einen Neuanfang geben.
BlackDiva
thegirlnextdoor