Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von BlackDiva:Naja, er meinte ich bin dran schuld wegen meinem ganzen Verhalten. Weil ich ihn die erste Woche nicht in Ruhe gelassen habe (er wollte Zeit für dich in unserem Haus), ich war fix und
Zitat von BlackDiva:Ich denke an die Zukunft. Und da wir einen Sohn
BlackDiva
Zitat von BlackDiva:man eine Ehe von 25 Jahren so einfach beschreiben?
Zitat von BlackDiva:Tja, vielen Dank für eure ganzen Beiträge. Aber mir hilft das hier auch nicht weiter. Ob er jetzt ne andere hat oder nicht, es ändert nichts an ...
BlackDiva
BlackDiva
Tisiphone
Zitat von BlackDiva:Tja, vielen Dank für eure ganzen Beiträge. Aber mir hilft das hier auch nicht weiter. Ob er jetzt ne andere hat oder nicht, es ändert nichts an ...
thegirlnextdoor
Zitat von BlackDiva:Tja, vielen Dank für eure ganzen Beiträge. Aber mir hilft das hier auch nicht weiter. Ob er jetzt ne andere hat oder nicht, es ändert nichts an der Tatsache das er mich verlassen hat und was die letzten 3 Wochen passiert ist.
Zitat von BlackDiva:Ich gehe nicht zum Anwalt oder zum Jugendamt.
Zitat von BlackDiva:Ja, wir wohnen noch zusammen. Er meinte es ist hier ja auch alles seine Verantwortung (Haus, Kind,Hund) und es wäre nicht fair davon wegzulaufen.
Zitat von BlackDiva:Vor über 3 Wochen eröffnet mir mein Mann das er mich nicht mehr liebt, das geht wohl schon seit Monaten so und er hat alles still mit sich ausgemacht. Hat deswegen viel geweint, heimlich in der Nacht.
Zitat von BlackDiva:Keine Ahnung was passiert ist. Er redet nicht darüber.
Zitat von BlackDiva:Er meinte er kann mir keinen Auslöser nennen, er findet ihn nicht.
Zitat von BlackDiva:Naja, er meinte ich bin dran schuld wegen meinem ganzen Verhalten.
Zitat von BlackDiva:Naja, ich war einem Nervenzusammenbruch sehr nahe, habe nur noch geheult, kann nicht mehr essen. Ich habe ihn aus dem Bett geschmissen , ihn gebeten unser Haus erstmal für paar Tage zu verlassen damit wir mal zur Ruhe kommen. Das verzeiht er mir bis heute nicht. Wobei, das muss man nicht verstehen, er ist einfach so getaktet.
Zitat von BlackDiva:Meine Schwiegermutter meinte gestern zu mir wie sehr ich ihren Sohn verletzt und heimatlos gemacht habe.
Zitat von BlackDiva:Und vor allem stur und geradlinig ist er. Wenn er etwas durchzieht dann macht er das auch. Er ändert seine Meinungen nicht.
Zitat von BlackDiva:Aber diese unendliche Schmerz, man denkt man stirbt jeden Moment daran. Die Angst vor der Zukunft. Und vor allem das Alleine sein. Ein unerträglicher Kampf.
BlackDiva
Zitat von BlackDiva:ihn gebeten unser Haus erstmal für paar Tage zu verlassen damit wir mal zur Ruhe kommen. Das verzeiht er mir bis heute nicht
Zitat von BlackDiva:Unsere Ehe war sehr harmonisch. Alles hat gepasst.
Zitat von BlackDiva:Und ihn 1 Stunde gelöchert was los ist. Und dann ist es aus ihm raus geplatzt. Er meinte von sich aus hätte er nichts gesagt.
Zitat von BlackDiva:Meine Schwiegermutter meinte gestern zu mir wie sehr ich ihren Sohn verletzt und heimatlos gemacht habe.
ICH?
Zitat von BlackDiva:er meinte ich bin dran schuld wegen meinem ganzen Verhalten. Weil ich ihn die erste Woche nicht in Ruhe gelassen habe
Zitat von BlackDiva:Ich denke an die Zukunft.
Zitat von BlackDiva:Es ist kompliziert. Wir wissen beide nicht wer das Haus behält.
Zitat von BlackDiva:Ich bin nicht so vermögend das ich auf alles verzichte.
Zitat von BlackDiva:Aber manche Beiträge hier sind nicht gerade feinfühlig.