BlackDiva
- 19
- 1
- 21
BlackDiva
thegirlnextdoor
Zitat von BlackDiva:Aber warum geht er nicht ganz? Weil seine neue auch noch gebunden ist? Weil sie weiter weg wohnt?
Zitat von BlackDiva:Mein Mann und ich sind beides Scheidungskinder, und das waren schreckliche Scheidungen seitens unserer Eltern.
Wir wollten das nie so und meinem Mann war das Familienleben immer heilig.
Zitat von BlackDiva:Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich alleine der Grund sein kann das er gehen will. Bzw. meinte er heute ja noch, es tut ihm alles so weh das hier aufzugeben.
BlackDiva
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Affairen stabilisieren sehr oft die Ehen der Affairenführer. Das könnte der Effekt sein, den Du letztes Jahr gespürt hast.
Zitat von Gorch_Fock:So harmonisch kann Eure Ehe auch nicht gewesen sein
Zitat von Gorch_Fock:Sehr oft dreht es sich bei einer Trennung auch ums Familienheim. Nach der Beratung kannst Du ihn schon mal auffordern auszuziehen, er will ja seine Freiheit. Bin mal gespannt ob er Euer Haus schon für sich und die Next verplant hat. Wirst Du an seinen Reaktionen sehen
Zitat von BlackDiva:Aber warum geht er nicht ganz?
BlackDiva
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Die Nexts, die in eine Ehe oder langjährige glückliche Partnerschaft eindringen, wollen meist nur einen Mann mit Immobilie und vorzeigbarer Karriere! [...] Sonst würden sie ja in ihrer Alterskategorie nach einem Partner suchen. Ist halt bequemer sich ins gemachte Nest zu setzen als sich etwas aufzubauen.
Tisiphone
thegirlnextdoor
Zitat von BlackDiva:Ich gehe nicht zum Anwalt oder zum Jugendamt. Das ist nicht meine Art mit solchen Dingen umzugehen. Ich denke an die Zukunft.
Tisiphone
Zitat von BlackDiva:Also irgendwas hält ihn noch. Ich bin es nicht, das hat er mir jetzt hundert mal gesagt.
Zitat von Gorch_Fock:Männer gehen nur dann, wenn sie die Neue sicher haben.
BlackDiva