Major
- 9
- 1
- 1
Major
regenbogen05
Zitat von Major:Was soll nach so einer schönen und intensiven Zeit so ein Abgang und so ein ewiges hin und her mit immer mehr verschiedenen Gründe?
Zitat von Major:Meine Ex und ich haben uns Anfang August kennen und lieben gelernt.
Zitat von Major:Ich liebe dich nicht mehr ich vermisse dich nicht und wir passen nicht zusammen
Major
regenbogen05
Mettbroetchen
Mischka99
Major
Michael170570
Zitat von Major:Ich würde es ja gerne aber sie hatte 1 Jahre Pause nach der Beziehung und sie sagte immer und immer wieder sie ist bereit für den letzten Freund und das sie ihr Herz verschenken will und bereit ist für alles was folgt.
Wieso sagt man sowas wenn man absolut nicht bereit ist dafür.
Überlegen die Menschen heute nicht mehr was sie sagen? Steht man heutzutage nicht mehr zu seinem Wort?
Ich lass sie ja auch in Ruhe, melde mich nicht bei ihr usw., aber ich verstehe einfach nicht den Grund das man von heute auf morgen alles beendet.... vor allem weil ja alles gut war!
Man stellt niemanden so intensiv die Familie vor usw wenn man 3 Wochen später alles beendet! Man macht Dinge nicht wenn man zweifelt. Und niemand kann mir erzählen das man morgens aufsteht und Zack alles anders ist...
cassie97
Zitat von Major:Ich lass sie ja auch in Ruhe, melde mich nicht bei ihr usw., aber ich verstehe einfach nicht den Grund das man von heute auf morgen alles beendet.... vor allem weil ja alles gut war!
VollVer-liebt
Zitat von regenbogen05:Seit August ein Paar und schon von *Liebe* sprechen? Ihr wart allenfalls in einer Kennenlernphase und die habt Ihr - wie so viele andere auch - leider nicht überstanden.
Major
regenbogen05
Zitat von Major:Kennlernphase über 6 Wochen...
Sie ist 29...
Also da sollte man auf den Zug des Lebens schon aufgesprungen sein oder nicht?
Major
Zitat von Major:Also ich ihr dann sagte das ich sie liebe meinte sie nur das sie noch Zeit bräuchte um das wieder sagen zu können. . warum auch immer.
regenbogen05
Zitat von Major:Die Zeit wie man sich kennengelernt hat war anders als normales kennenlernen.
Zitat von Major:Wenn es nur von meiner Seite so intensiv mit den Worten und Taten war okay.
Aber dies kam ja von beiden Seiten und nicht nur von einer.