VollVer-liebt
- 749
- 917
VollVer-liebt
Zitat von Major:Naja vielleicht mag das so sein wie du sagst, aber dann sagt man nicht 1 Woche vor der Trennung Sachen die nicht dafür sprechen!
Egal wie man denkt und handelt. Man sollte seine Worte und Taten immer mit bedacht wählen! Und jeder Mensch denkt anders übers kennenlernen.
Die Zeit wie man sich kennengelernt hat war anders als normales kennenlernen.
Und Gefühle die da sind wie sie selbst sagte stellt man auch nicht von heute auf morgen so ab.
Wenn es nur von meiner Seite so intensiv mit den Worten und Taten war okay.
Aber dies kam ja von beiden Seiten und nicht nur von einer.
Gast58
Zitat:Ich für mein Teil hatte sehr viel Angst davor da ich in meiner Vergangenheit sehr sehr oft verletzt worden bin.
Zitat:SIE: ,,, bräuchte Zeit für sich weil ich soviel in diese Beziehung investiere
und soviel liebe ich ihr gebe und sie es absolut nicht kann.
Major
regenbogen05
Zitat von Major:Man sagt und gibt jemanden das Signal und dann macht und tut man und dann ist es verkehrt?
mrks
Zitat von VollVer-liebt:
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Viel zu verstehen gibt es da auch nicht. Man ist verknallt, es ist eng, irgendwann wacht man auf und die rosa Brille ist zerbrochen. Ende. Dass man nach ein paar Monaten dann nicht um Liebe kämpft ist doch klar. Die ist ja noch gar nicht gewachsen. Da bleibt ja fast nur kalte Schulter. Denn objektiv betrachtet, liegt man neben einem Fremden.
Mein Tipp: mehr Zeit nehmen fürs Kennenlernen. Von Beziehung erst reden, wenn man sich wirklich kennt. Und von Liebe erst, wenn Vertrauen und Nähe wirklich gewachsen sind.
Tut mir leid für dich, dass dich das so mitnimmt. Lerne daraus fürs nächste Mal, hm?
Zitat von Mischka99:Du warst eben Ablenkung und Lückenfüller
Zitat von Michael170570:Junge, Frauen sagen das, was Du hören willst
Zitat von Gast58:Möglich ist, daß du sie mit deiner Angst vor erneuten Verletzungen/Enttäuschungen zu sehr erdrückt und ihr keinen Raum gelassen hast um ihre Liebe wachsen zu lassen.
Zitat von Major:nur was so weh tut ist die Tatsache das ich
Mich dank meiner schlechten Vergangenheit gar nicht erst öffnen wollte und diese Bindung auch nicht wollte... und dann Zack bricht man einfach wieder jemanden so das Herz
VollVer-liebt
Animo-ody
Major
Animo-ody
Zitat von Major:
Das ich ein wenig Druck zum Ende hin gemacht habe mag richtig sein,
Zitat von Major:
Und niemand kann mir erzählen das man nicht, egal wie lange man sich kennt gerne das Gefühl von dem gegenüber bekommen sollte das es richtig ist was man macht...
Major
Animo-ody
whynot60
Major
Michael170570
Zitat von Major:Hier sind Muster die einem nicht gefallen?
Dann spar ich mir jetzt einfach jegliche fragerei und tips.
Entschuldige das ich hier einfach mal meine Gefühlslage Ausdruck verschaffen wollte und mal von komplett Außenstehenden Rat wollte. Und nicht immer von Freunden und Familie.
Und wie oben schon geschrieben! Sie war über 1 Jahr alleine.
Ich gebe es jetzt auch einfach auf und lass es so stehen.
Danke für eure Antworten