79

Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

G
Zitat von Leonie85:
Schon mal daran gedacht, dass sie darauf hinaus wollte, nämlich dass sie sich so verhält damit du Schluss machst? Hm?

Das ist ebenfalls ein (Teil)Szenario daher nix ego te absolvo a peccatis tuis in nomine phillipis... nicht machen.
Kontrollierte Fremdsprengung nennt sich sowas, gern genommen von Leuten die nicht Konfliktfaehig sind.
Gruss,
g.

08.03.2017 21:50 • #91

L
Würde mitunter 9 Monate superduper, nichts zum Aussetzen bzw. vl doch auf die Zunge beißen und somit Verhalten + Resultat vor 2 Wochen erklären.

08.03.2017 21:54 • #92

A

Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

x 3

G
jo will ich nicht auschliesen, das aendert aber nichts
Wir sind immer noch bei kein Briefe und schei. drauf.
Ich mein die Dame hat sich ja nun auch nicht besonders doll verhalten. Meiner Erfahrung nach faengen coole maedchen sowas vor eskalation auf, weil sie kein bock haben Ihren macker uns.y werden zu lassen und sich damit ins eigene Knie zu schiesen. Zumindest wenns nicht staendig vorkommt. Oder sorgen zumindest vor, das sowas gar nicht erst passiert.
Drum heisst das Ding ja auch Partnerschaft .
Gruss,
g.

08.03.2017 21:58 • #93

Joh85
Was heißt denn überhaupt das TE die ganze Zeit ?

Und um überhaupt als cool zu gelten braucht die Person eine wundersame Sache namens Rückrat. Leider wird es heutzutage nicht mehr oft gesehen oder sie hatte ein Mängelexemplar aus China, ist zu mindest meiner Ex so passiert.
Rückerstattung gab es keine und nun rennt sie ebenso wie Vanessa ohne dieses herum. Schreckliche Sache aber zum Glück nicht ansteckend.

08.03.2017 22:15 • #94

T
Das TE steht für Threadersteller

08.03.2017 22:26 • x 1 #95

Scarlett2016
@Philipp

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Dir zu schaffen macht, wie Deine Ex Dich von jetzt auf Nachher behandelt hat.
Dass Du versucht hast mit aller Gewalt sie zu einer Reaktion zu bewegen.

Fakt ist: sie hat sich distanziert, war nicht erreichbar, nicht zuverlässig, hat Dich möglicherweise angelogen (handy, Erreichbarkeit) und auch: sie hat Dich an ihren angeblichen Problemen nicht teilhaben lassen.
Fakt ist auch: sie hat DIch einfach ins Leere laufen lassen.

Mache Dir keine Vorwürfe, wie Du reagiert hast in Deiner für Dich plötzlichen Notsituation. Lass Dir nicht einreden, Du hast Dich zum Deppen gemacht.

Schau hin was war: sie hat eine Situation herbeigeführt, mit der Du nicht klar kamst. Bis heute hat sie sich FEIGE und SCHWEIGEND entzogen. Du scheinst es nicht wert zu sein, ein klärendes Gespräch zu erhalten. Ich verstehe gut, dass Du dies für Dich benötigst, um besser abschließen zu können.

Aber: was sagt das über Deine Ex aus? M.E. genau das, was Du ihr in Deiner letzten sms geschrieben hast.

Von daher wäre es gut, wenn Du Dich nicht mehr meldet und schon gar nicht mehr erklärst. Der Zug ist durch.

SIE hatte ein Problem. SIE hat nicht kommunziert, sich entzogen, war feige, zu keinem Gespräch bereit, SIE hatte ein Problem und ganz schlecht gelöst.

Sei stolz und lasse sie ziehen. So eine Frau brauchst Du nicht!

08.03.2017 22:39 • x 3 #96

N
Jede Kontaktaufnahme in diesem Fall wäre höchst peinlich. Überdies könnte man das schon als Bedrängen bezeichnen. Ich wurde auch vor ein paar Monaten verlassen. Es ist schwer die Impulse zu kontrollieren die einen Kontakt aufnehmen lassen wollen. Aber genau das ist jetzt die Aufgabe. Ich habe keinen Kontakt mehr aufgenommen und werde es nicht und Du wirst es auch nicht!

08.03.2017 23:32 • #97

pan666
Jedes Wort , das Du an sie schreibst, ist eins zu viel. Egal, probiere es.Aber denk dran, jedes Wort wird auch von ihr und ihrem neuen Stecher genüsslich ausgeschlachtet.

09.03.2017 00:44 • #98

P
Ihr habt alle vollkommen Recht. Aber mittlerweile denke ich mir wirklich, dass es vielleicht sogar wegen einem anderen war. Und das nicht zu wissen, zerfrisst mich förmlich! Ich kann es leider nicht einfach ausstellen.

Ich mein Leute, ich war ja auch nicht sofort emotional geladen als sie angefangen hat komisch zu werden. Ich habe das ja wirklich langsam aufgebaut und ihr Chancen genug gegeben mir die Lage zu erklären. Wenn man merkt, dass der Partner sich gerade Sorgen macht, versucht man doch alles, um ihn zu besänftigen. Aber durch ihr ignorantes Verhalten wurde meines eben katalysiert und immer schlimmer. Habe sie immer mehr in die Distanz getrieben. So hätte, glaube ich aber, jeder reagiert! Man kann immer leicht reden wenn man selbst nicht in der Situation ist. Alle meine Freunde kommen immer zu mir wenn sie Problem mit Frauen haben. Aber dieses mal bin ich eben dran und weiß selbst nicht mehr weiter. Wieso kann man denn nicht wenigstens auf den letzten Text antworten. Das sind *beep* 2 Minuten?!

Ich frage mich einfach was einen Menschen in so kurzer Zeit dazu bringt, den Menschen mit dem man soviel Zeit verbracht hat, sich kennen und lieben gelernt hat, intim geworden ist, einfach zu ignorieren und ihn mit Absicht leiden zu lassen. Da musste doch irgendwas passieren? Dachte Sie vielleicht ich gehe ihr fremd? Hat sie eine schwere Krankheit bekommen? Depressiv? Oder ist es tatsächlich einfach wegen einem neuen... Wobei ich mir letzteres wirklich vorstellen kann.

Ich weiß wirklich nicht wie ich abschließen soll, ohne das zu wissen. Man sagt immer so leicht, lenke dich ab, mach Sport, schei. auf die! Aber wenn ich könnte, würde ich. Die Frage zermartert mich einfach. Weiß nicht wie ich das so einfach vergessen kann.

09.03.2017 13:04 • #99

Urmel_
Zitat:
Wenn man merkt, dass der Partner sich gerade Sorgen macht, versucht man doch alles, um ihn zu besänftigen.

Was soll denn bitte diese Argumentation auf Basis der meine Moral ist auch Deine Moral-Ideologie bringen, wenn die Realität Dir ganz klar zeigt, dass der einzige weit und breit, der an solche Märchen glaubt, Du selber bist?

Ich verstehe das schon, denn dieses Wertesystem wird Dir durch alle Kanäle in den Kopf gepresst. Durch Fakebook, durch die Aussagen von Frauen, durch Talkshows, durch Deine Erziehung. Und weißt Du was? In Kontext zu Liebe/Anziehungskraft ist das alles eine prächtige Verarsche.

Die Welt, den Traumpartner, an welche Du mit jeder Faser Deiner Selbst glaubst, gibt es nicht. Du glaubst an ein Märchen.

Und dieses Verhalten kannst Du hier im Forum bei jedem erkennen, der genau so wie Du unterwegs ist. Meist fängt es mit ellenlangen Posts und Analysen an, denn folgt meist ein Beleg des Goodwills der eigenen Handlungen, die Berufung auf das ich habe doch alles als Partner gemacht, welches die Gesellschaft als gut befindet-Skript und dann werden Schritt für Schritt alle Wunschträume gegen die Realität ausgetauscht und der jeweilige TE will dennoch immer wieder zurück zum Startpunkt.

Selbst Analysen, die dem TE klar darlegen, dass sein Festhalten an solche Märchen dafür sorgt, dass er sein Mädel noch mehr verliert hindern ihn nicht daran, schön weiter an das Märchen zu glauben. Und viele werden dann sauer, fangen an auszuteilen, werden pampig, weil sie die Wahrheit nicht hören wollen. Die Wahrheit, dass sie seit 20 Jahren oder mehr eine Gehirnwäsche durchlaufen.

Völlig blind gegenüber der Tatsache, dass ein Aspekt von für Frauen anziehenden Männern ist, dass diese den *beep* nicht glauben und die Damen auf den Teppich holen. Und die Damen mögen es, weil ein Mann, der sowas entgegen der Märchen kann, genug Eier hat, um sein eigenes Ding durchzuziehen.

Und wenn dann war es nicht wegen einem anderen, es war wegen Dir, weil Du eben kein Mann bist der den *beep* durchschaut, sondern selbst nach dem Tritt in die Eier noch an das Mäürchen glaubst. Das ist langweilig, dass nervt Frauen. Und dann gehen sie eben zu einem anderen Typen, der diese Eigenschaft in der Form nicht so extrem hat.

Wir Männer sind austauschbar. Wenn einer mehr Wert besitzt, dann werden wir gekegelt. So einfach ist das.

09.03.2017 13:21 • x 4 #100

G
Zitat von Philipp747:
Aber mittlerweile denke ich mir wirklich, dass es vielleicht sogar wegen einem anderen war. Und das nicht zu wissen, zerfrisst mich förmlich! Ich kann es leider nicht einfach ausstellen.

Nimm doch einfach mal das fuer Dich emotional aetzendes Worstcase scenario an, stells Dir bildlich vor und finde dich damit ab, dann hassus hinterdir. Ernstgemeint. Kontrollierte Sprengung.

Zitat von Philipp747:
enn man merkt, dass der Partner sich gerade Sorgen macht, versucht man doch alles, um ihn zu besänftigen.

Eben nicht alles, man fragt mal nach, vielleicht auch 2mal kommt da nix, dann ist das noch weniger das eigene B. als ohnehin schon.

Zitat von Philipp747:
Ich frage mich einfach was einen Menschen in so kurzer Zeit dazu bringt, den Menschen mit dem man soviel Zeit verbracht hat, sich kennen und lieben gelernt hat, intim geworden ist, einfach zu ignorieren und ihn mit Absicht leiden zu lassen. Da musste doch irgendwas passieren? Dachte Sie vielleicht ich gehe ihr fremd? Hat sie eine schwere Krankheit bekommen? Depressiv? Oder ist es tatsächlich einfach wegen einem neuen... Wobei ich mir letzteres wirklich vorstellen kann.

Spielt alles keine Rolle es aendert ja an den Fakten nichts. Die idee mit der Krankheit kannst Du ganz schnell wieder verwerfen, da ist man schnell dabei das als Erklaerung ranzuziehen zieh Dir mal rein wieviele Narzisten, Borderline, Depri - Threads es hier gibt. Ich mach jede wette nur in nem Bruchteil der Fäll ist das wirklich zutreffend. Beziehungen die ausseinandergehen sind emotionale ausnahme Situation da neigt man schnell dazu sowas als Selbstschutz ranzuziehen.

Zitat von Philipp747:
Man sagt immer so leicht, lenke dich ab, mach Sport, schei. auf die! Aber wenn ich könnte, würde ich.

Warum was hindert Dich daran den Po hochzukriegen und irgendwas kleines zu machen?
Gruss,
g.

09.03.2017 13:26 • #101

F
Du machst Druck. Such dir doch einfach eine die locker iSt.

09.03.2017 13:32 • #102

F
Warum gehst du nicht zu deiner alten und sagst Mädchen was ist sache jetzt. Stattdessen ziehst du sie hier in den Dreck. Tolle Basis für ne Beziehung. Vor allem weil es hier keine professionelle Hilfe ist. Nicht gut. Finde ich. Ihr beide könnt glaube ich nicht offen und ehrlich miteinander reden. Was würde dein mädchen von dir denken. Wenn Sie das hier lesen würde. Ich glaube die Beziehung während sofort vorbei. Du bist hier wegen deinem ego aber nicht wegen ihr. Du hast ne Wut aber war sie wirklich der auslöser deiner Wut oder bekommt sie es jetzt ab weil gerade kein andererseits ist. Ich glaube deiner Freundin geht es richtig beschissen . UND du bist ihr nicht egal aber sie ist auch nur ein mensch. Deine Aktionen finde ich hier im Forum schlimm. Schlimmer wie ihr dummes telefonverhalten.

09.03.2017 13:55 • #103

F
Dund zwingt deine Freundin zum reden ob sie will oder nicht. Bist du so auch beim s. auch zwingt du sie da auch. Wenn jemand nicht reden will dann iSt es so .ich als Frau zwingend auch keinen Mann mich zu küssenden. Verstehst du das. Stell dir mal vor deine Freundin will dich küssen und du blockst ab. Ist doch in etwa ähnlich oder.

09.03.2017 14:05 • #104

Nico2017
Zitat von fraugast:
Warum gehst du nicht zu deiner alten und sagst Mädchen was ist sache jetzt. Stattdessen ziehst du sie hier in den Dreck. Tolle Basis für ne Beziehung. Vor allem weil es hier keine professionelle Hilfe ist. Nicht gut. Finde ich. Ihr beide könnt glaube ich nicht offen und ehrlich miteinander reden. Was würde dein mädchen von dir denken. Wenn Sie das hier lesen würde. Ich glaube die Beziehung während sofort vorbei. Du bist hier wegen deinem ego aber nicht wegen ihr. Du hast ne Wut aber war sie wirklich der auslöser deiner Wut oder bekommt sie es jetzt ab weil gerade kein andererseits ist. Ich glaube deiner Freundin geht es richtig beschissen . UND du bist ihr nicht egal aber sie ist auch nur ein mensch. Deine Aktionen finde ich hier im Forum schlimm. Schlimmer wie ihr dummes telefonverhalten.

Zum Glück ist eine Trennung ja kein Wettbewerb wer dümmeres Verhalten an den Tag legt.
Und auch, wenn der TE sich ziemlich zum Affen gemacht hat, wir ja hier nur seine Version kennen, aber auf Grund dieser Informationen man schließen muss, dass sich die Prinzessin auch nicht gerade reif und niveauvoll verhalten hat, kann man dem TE zwar viel vorwerfen (was ihm hauptsächlich selbst geschadet hat), aber nicht, dass er hier seine Ex durch den Dreck zieht. So fair sollte man sein.
Aber dieses Thema dürfte dich (und deine Rechtschreibkorrektur) ziemlich in Wallungen bringen?

09.03.2017 14:08 • x 3 #105

A

x 4