gordon
- 89554
gordon
Zitat von Leonie85:Schon mal daran gedacht, dass sie darauf hinaus wollte, nämlich dass sie sich so verhält damit du Schluss machst? Hm?
Leonie85
gordon
Trauerstern
Nightlight
Philipp747
Zitat:Wenn man merkt, dass der Partner sich gerade Sorgen macht, versucht man doch alles, um ihn zu besänftigen.
gordon
Zitat von Philipp747:Aber mittlerweile denke ich mir wirklich, dass es vielleicht sogar wegen einem anderen war. Und das nicht zu wissen, zerfrisst mich förmlich! Ich kann es leider nicht einfach ausstellen.
Zitat von Philipp747:enn man merkt, dass der Partner sich gerade Sorgen macht, versucht man doch alles, um ihn zu besänftigen.
Zitat von Philipp747:Ich frage mich einfach was einen Menschen in so kurzer Zeit dazu bringt, den Menschen mit dem man soviel Zeit verbracht hat, sich kennen und lieben gelernt hat, intim geworden ist, einfach zu ignorieren und ihn mit Absicht leiden zu lassen. Da musste doch irgendwas passieren? Dachte Sie vielleicht ich gehe ihr fremd? Hat sie eine schwere Krankheit bekommen? Depressiv? Oder ist es tatsächlich einfach wegen einem neuen... Wobei ich mir letzteres wirklich vorstellen kann.
Zitat von Philipp747:Man sagt immer so leicht, lenke dich ab, mach Sport, schei. auf die! Aber wenn ich könnte, würde ich.
fraugast
fraugast
fraugast
Zitat von fraugast:Warum gehst du nicht zu deiner alten und sagst Mädchen was ist sache jetzt. Stattdessen ziehst du sie hier in den Dreck. Tolle Basis für ne Beziehung. Vor allem weil es hier keine professionelle Hilfe ist. Nicht gut. Finde ich. Ihr beide könnt glaube ich nicht offen und ehrlich miteinander reden. Was würde dein mädchen von dir denken. Wenn Sie das hier lesen würde. Ich glaube die Beziehung während sofort vorbei. Du bist hier wegen deinem ego aber nicht wegen ihr. Du hast ne Wut aber war sie wirklich der auslöser deiner Wut oder bekommt sie es jetzt ab weil gerade kein andererseits ist. Ich glaube deiner Freundin geht es richtig beschissen . UND du bist ihr nicht egal aber sie ist auch nur ein mensch. Deine Aktionen finde ich hier im Forum schlimm. Schlimmer wie ihr dummes telefonverhalten.