Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Mars76
Zitat von Philipp747:Ich weiß nicht warum aber ich bekomme den Gedanken einfach nicht weg, dass ich ihr meine Erkenntnis über mein eigenes Fehlverhalten unbedingt mitteilen will. Dass ich sie nicht unter Druck setzten wollte und die Kontrolle über mich selbst verloren habe. Das war ja immerhin mehr oder weniger der Auslöser für das ganze Drama und hat sie nur noch mehr in die Distannz getrieben.
Ich will einfach dass sie weiß, dass ich das erkannt habe und bereit bin daran zu arbeiten. Ich glaube irgendwie will ich sie schon zurück. Vor allem weil ich erkannt habe, dass ich es mir selbst verbaut habe.
Was kann ich tun?
Philipp747
gordon
Zitat von Philipp747:Da ich das Ende der Beziehung aus dem Affekt heraus provoziert....Deswegen plane ich die Nachricht.
Blödfrau
Mars76
Blödfrau
gordon
Zitat von Blödfrau:Ich blick da echt nicht mehr durch - bin raus
Blödfrau
gordon
Zitat von Blödfrau:Und TE versucht jetzt mit aller Macht - es rückgängig zu machen?
Philipp747
gordon
Zitat von Philipp747:Deine Vermutungen bezüglich meines autarken Lebens sind sehr amüsant. Ich könnte viele Frauen haben, was mir trotzdem nicht als Lösung beiträgt, da ich niemand bin der von Frau zu Frau hopst.
Zitat von Philipp747:Habe 9 Monate lange nicht geklammert.
Zitat von Philipp747:Ist es denn verwerflich, wenn man aufgrund der eigenen Erkenntnis im Nachhinein etwas falsch gemacht zu haben, die Situation wieder begradigen, bzw. zumindest es die andere Partie wissen lassen möchte?
Zitat von Philipp747:ch bin eben niemand, der alles direkt hinwirft und sich auch nicht zu schade ist, ein gewisses Risiko einzugehen.
Gracia
Zitat von Blödfrau:So nun noch mal für mich - denn ich verstehe nur noch Bahnhof!
Hast Du überreagiert - bevor oder nachdem sie dich ignoriert hat bzw. keine Zeit, kein Akku, Handy defekt etc.
Leonie85