79

Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

G
Hast du überhaupt iwas von dem verstanden , was dir hier gesagt wird ?

08.03.2017 19:20 • x 1 #76

M
Emotionen können nicht diskutiert werden...

08.03.2017 19:27 • x 1 #77

A

Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

x 3

Emma14
Zitat von Philipp747:
Ich weiß nicht warum aber ich bekomme den Gedanken einfach nicht weg, dass ich ihr meine Erkenntnis über mein eigenes Fehlverhalten unbedingt mitteilen will. Dass ich sie nicht unter Druck setzten wollte und die Kontrolle über mich selbst verloren habe. Das war ja immerhin mehr oder weniger der Auslöser für das ganze Drama und hat sie nur noch mehr in die Distannz getrieben.
Ich will einfach dass sie weiß, dass ich das erkannt habe und bereit bin daran zu arbeiten. Ich glaube irgendwie will ich sie schon zurück. Vor allem weil ich erkannt habe, dass ich es mir selbst verbaut habe.

Was kann ich tun?

Du bastelst dir da was zurecht um erneut aktiv (im Sinne des Affen) werden zu können und weißt doch insgeheim sicher genau, dass du damit keinen Blumenpott gewinnen kannst. Vielleicht hilft dir Joggen oder sonst eine körperliche Ausarbeitung, damit du etwas zur Ruhe kommst.

08.03.2017 19:37 • #78

P
Da ich das Ende der Beziehung aus dem Affekt heraus provoziert, selbst herbei gerufen und die Erkenntnis über das eigene Fehlverhalten erst danach bekommen habe. Ich bereue überreagiert zu haben und gestehe meine Fehler ein. Und Sie will ich das wissen lassen. Warum auch immer. Deswegen plane ich die Nachricht.

08.03.2017 19:46 • #79

G
Zitat von Philipp747:
Da ich das Ende der Beziehung aus dem Affekt heraus provoziert....Deswegen plane ich die Nachricht.

Badezimmer, spiegel, Hand - Gesicht, 50, wenn fertig mund mit seife auswaschen.
Digga: Das war kein Affekt, der affekt war nur der letzte Tropfen Du hast gewursted darum ist die Weg und die Ist weg. Willst Du Dich jetzt in Staub werfen? Man alter.
Gruss,
g.

08.03.2017 19:51 • x 1 #80

B
So nun noch mal für mich - denn ich verstehe nur noch Bahnhof!

Hast Du überreagiert - bevor oder nachdem sie dich ignoriert hat bzw. keine Zeit, kein Akku, Handy defekt etc.

08.03.2017 19:54 • #81

M
Dass DU schluss gemacht hast, ist das einzige was du in der Situation richtug gemacht hast. Da hast du zumindest Grenzen gezigen. Wenn du jetzt den Kriechgang einlegst, machst auch das noch zunichte

08.03.2017 19:56 • x 2 #82

B
Ich blick da echt nicht mehr durch - bin raus

08.03.2017 19:57 • #83

G
Zitat von Blödfrau:
Ich blick da echt nicht mehr durch - bin raus

Ich fas mal fuer dich zusammen:
- Alles war perfekt (TEs fehlwahrnehmung)
- Uschi faehrt uebers we zu den elter
- Uschi meldet sich erst ganz normal, antwortet dann nicht in gewohnter geschwindigkeit
- TE macht drama und klammert
- Uschi reagiert nicht wie gewuenscht
- TE setzt ultimatum
- Uschi ist weg.

ENDE

08.03.2017 20:00 • x 1 #84

B
Hey danke! JETZT verstanden

Und TE versucht jetzt mit aller Macht - es rückgängig zu machen?

08.03.2017 20:03 • #85

G
Zitat von Blödfrau:
Und TE versucht jetzt mit aller Macht - es rückgängig zu machen?

TE Hat die Dynamic einer Gesunden M/F Beziehung nicht verstanden und kuckt zuviel Dirtydancing und Pretty Women.
TE hat nicht kapiert das Frauen Klammeraffen und Typen die Ihnen nachrennen nicht gut finden.
TE hat aus mangel an Alternativen und aus unerkenntniss eines Eine Partner ist schoen, aber ich kann auch ohne happy sein den Verlustangstklammeraffen gegeben und vermutliich vorherschon sein eigenes autarkes Leben vernachlaessigt.
Und er meint jetzt das er mit Gitarre unterm fenster singend noch nen stich kriegt.
Gruss,
g.

08.03.2017 20:08 • x 1 #86

P
Deine Vermutungen bezüglich meines autarken Lebens sind sehr amüsant. Ich könnte viele Frauen haben, was mir trotzdem nicht als Lösung beiträgt, da ich niemand bin der von Frau zu Frau hopst. Viel Erfahrung habe ich auch schon gemacht aber jede Situation ist eben anders. Meine Verhalten als Klammeräffchen zu beschreiben finde ich etwas übertrieben. Es war kein OneNightStand oder dergleichen. Habe 9 Monate lange nicht geklammert. Wir waren fast ein Jahr zusammen und hatten gerade mal für 1-2 Wochen Stress. Ich habe lediglich aus der Emotion gehandelt, was eben ein Fehler meiner Seite war. Das habe ich verstanden. Mein Verhalten war affektiv aber menschlich, und Sie hat meines durch ihre katalysiert.
Ist es denn verwerflich, wenn man aufgrund der eigenen Erkenntnis im Nachhinein etwas falsch gemacht zu haben, die Situation wieder begradigen, bzw. zumindest es die andere Partie wissen lassen möchte?
Ich bin eben niemand, der alles direkt hinwirft und sich auch nicht zu schade ist, ein gewisses Risiko einzugehen.

08.03.2017 21:11 • #87

G
Zitat von Philipp747:
Deine Vermutungen bezüglich meines autarken Lebens sind sehr amüsant. Ich könnte viele Frauen haben, was mir trotzdem nicht als Lösung beiträgt, da ich niemand bin der von Frau zu Frau hopst.

Dann erklaer mir, das Drama. Wenn das so ist warum, wars Du dann nicht relative relaxed gepisst und konntest Dich nicht mit Tja, schade, aber wer nicht will der hat halt schon und nen paar nasgeweinten kissen behelfen.

Zitat von Philipp747:
Habe 9 Monate lange nicht geklammert.

Deine Wahrnehmung, ich war ja nicht dabei, aber jetzt mal unter uns Pastorentoechtern, warum zur hoelle panics Du dann wenn die Dame mal n paar Stunden nicht antwortet aber trotzdem online ist? Warum? Wenn s.o. wahr ist? Warum kannst Du da nicht relax mit Peter, Paul und Marry in die naechste Bar gehen und das Handy einfach mal zu Hause lassen und Madam viel spass und schoenen Gruss an die Eltern geben? Warum? Richtg, weil Du zuviel Focus auf der Beziehung bzw. der Person und zu wenig auf deinem eigenen Autarken leben hast.

Zitat von Philipp747:
Ist es denn verwerflich, wenn man aufgrund der eigenen Erkenntnis im Nachhinein etwas falsch gemacht zu haben, die Situation wieder begradigen, bzw. zumindest es die andere Partie wissen lassen möchte?

Nichts ist daran verkehrt, nur begradigst Du es damit nicht, weil sie ne Frau ist und kein Typ den man nach nem Zoof auf nen B. einladen und die Sachen klaeren kann. Das geht nur bist zum gewissen grad und Du hast keinen Fehler gemacht, Du hast Die beziehung beendet und Dich dabei halt zum Affen gemacht. Und das mit dem Affen ist halt ne Frage der Attraktivität und die ist jetzt weg und die stellst Du mit Ratio, aka Worten nicht wieder her, no way. Das ist emotional und damit nicht Diskutierbar. Das ist bei der ne Emotion.

Zitat von Philipp747:
ch bin eben niemand, der alles direkt hinwirft und sich auch nicht zu schade ist, ein gewisses Risiko einzugehen.

Dann geh das Risiko ein, Dich nicht zu melden. Man alter die halbe welt sagt Dir hier das gleiche meinste das ist ohne Grund? Meinst Du wir sind nicht alle schon damit auf die schnautze geflogen?
Nochmal: Emotionen nicht Disktuierbar, nicht Über Ratio beinflussbar (nicht mal deine eigenen wir Du gerade merkst).
Dein Vorteil: Du bist ein Typ Du kannst nach besser nach Fakten handeln und Fakt ist: Die alte ist weg und millione Typen hier sagen Dir das gleiche (selbst die damen mitlerweile).

Rat: Kein Brief, nicht zum Affen machen. Nicht nicht nicht. Es bringt nichts. Es bringt Die dame nicht zurueck, es bringt nichts isn reine, es bringt keine erklaerunge es bringt Dir nur mist. Es macht Dich auch nicht zum heldenhaften ritter und held aller frauen Es macht Dich zum Waschlappen.

Du hast scheise gebaut, bist ausgerastet, die alte ist Weg. schei. drauf. Weitermachen

Gruss,
g.

08.03.2017 21:28 • x 2 #88

G
Zitat von Blödfrau:
So nun noch mal für mich - denn ich verstehe nur noch Bahnhof!

Hast Du überreagiert - bevor oder nachdem sie dich ignoriert hat bzw. keine Zeit, kein Akku, Handy defekt etc.

Danach .

Weil ers nicht glauben wollte / konnte .....mit akku etc ....weil ja immer online .....und immer Gespräch verlangt / gebettelt hat ---- obwohls ja klar ist . ....

08.03.2017 21:31 • x 1 #89

L
Schon mal daran gedacht, dass sie darauf hinaus wollte, nämlich dass sie sich so verhält damit du Schluss machst? Hm?

Mission erfüllt und dann noch eine Entschuldigung von dir obendrauf. Einen schöneren Abgang gibt's für Personen, die nicht in der Lage sind etwas anständig zu beenden, wohl kaum! Sie fein aus dem Schneider, erfreut sich wieder Single zu sein, ohne sich die Finger schmutzig zu machen, ohne Gewissensbisse und du schiebst noch nach, um ihr den absoluten Seelenfrieden zu bereiten!

Na dann mach mal!

08.03.2017 21:44 • #90

A

x 4