LordChandos
- 89554
LordChandos
Zitat von Random:In der Situation des TE mal voll am Rad zu drehen finde ich ganz normal und kenn ich auch selbst.
Aber ich werde so nicht mehr behandelt. Und das kann man lernen.
Philipp747
Zitat von Philipp747:Ich will das Kapitel einfach richtig beenden. Für beide Seiten. Kann das denn niemand verstehen?
Philipp747
gordon
Zitat von Philipp747:ein es gab leider keinerlei Anzeichen. Wir hatten noch nie Streit.
Philipp747
Mars76
gordon
Zitat von Philipp747:ch nicht weiß WARUM
Philipp747
Mars76
schnellweg
Leonie85
Zitat von Philipp747:Urmel__, danke für deine Antowrt. Ich verstehe vollkommen was du meinst. Die Erkenntnis ist mittlerweile groß. Ich habe es schlicht und ergreifend verkackt, durch meine eigenen Taten. Weil ich mich selbst nicht im Griff hatte und von ihr erwartet habe, damit auf eine bestimme Art und Weise umzugehen.
Ich will ihr ja nicht direkt morgen wieder schreiben und mit Sicherheit auch nicht etwas wie : Bitte nimm mich zurück oder dergleichen. Ich möchte ja bewusst ein paar Wochen warten. Damit beide Partien genügend Abstand bekommen. Aber irgendwie kann ich es (noch) nicht so richtig einsehen, was daran falsch, das Kapitel einfach von Mensch zu Mensch, unabhängig von der Beziehung, abschließen zu wollen. Du meinst also wenn ich ihr das in ein paar Wochen schreibe, suggeriere ich ihr nur, dass ich sie wieder will und dass ich meinen Mann nicht stehe? Was wenn mir egal ist, was sie DANN über mich denkt und ich das einfach nur für mich klären will um Antworten zu bekommen und das Ganze besser verstehen zu können. Sodass ich schließlich daraus lernen zu kann?
Philipp747
Random
Mars76