Die Frau ist einfach unglaublich. Ich habe mit ihr letzten Montag telefoniert. Sie meinte, dass sie jetzt sogar bei ihren Großeltern und gar nicht mit dem Stress klar gekommen ist und nicht wusste wie sie damit umgeht. Sie meinte auch dass ihre ganzen Freunde momentan darunter leiden, da sie mit kaum jemandem noch Kontakt hatte. Nicht mal mit ihrer Schwester oder besten Freundin. Ich habe volles Verständnis gezeigt aber habe ihr auch klar gemacht, dass sie in solchen Situation mit mir reden muss und nicht einfach andere Leute darunter leiden lassen kann. Dass ich für sie da bin etc. Sie wollte mich nicht in der Luft hängen lassen und meinte dass es auch nichts mit mir zu tun hat. Ich habe Sie gefragt, dass ich einfach wissen muss, ob sie die Beziehung erhalten möchte oder nicht und dass ich mit einem Nein leben kann aber nicht mit dieser ständigen Ungewissenheit.
Was jetzt aber tatsächlich alles bei ihr passiert ist, weswegen sie sich so verhalten hat, haben wir nicht besprochen. Wir hatten ausgemacht, dass wir darüber nochmal in Ruhe reden. Sie meinte sie meldet sich.
Nun gut.
Ich habe 5 Tage gewartet und ihr dann geschrieben ob wir schon morgen (Fr) telefonieren könnten, da es am Wochenende bei mir sehr schwierig. Es kam natürlich keine Antwort aber gelesen hat sie es und online war sie auch. Ich habe sie dann angerufen worauf nur kam, dass sie nicht alleine ist gerade, was ich denn mache und wann ich denn zuhause sei. Ich meinte gegen 20 Uhr und fragte ob sie das schaffen würde. Keine Antwort und dann um 19:30, kam nur, dass sie jetzt im Fitnesstudio ist.
Ich bin ruhig geblieben und habe ihr ein Bild geschickt woraus sie auch geantwortet hat. Sie fragte was ich mache. Auf meine Antwort kam dann aber wieder ewig nichts. Hab ihr dann ein Bild von einer Shisha (Sie liebt Shishas) gesendet und gefragt was sie macht. Sie hat nur gesagt Oooh mit wem bist du.
Aber auf meine Frage ging sie wieder nicht ein und auf meine Antwort dazu, kam wieder nichts.
Habe sie dann wieder paar mal versucht zu erreichen. Ohne Reaktion. Mal ehrlich ist das denn zu viel verlangt mit seiner Freundin kurz zu telefonieren? Ich wollte ja nur endlich mal die ganze Story hören, um das ganze besser zu verstehen und ihr ggf. auch helfen zu können. Am Sonntag habe ich ihr dann geschrieben: Was erwartest du eigentlich von mir? Wie kannst du behaupten die Beziehung aufrecht erhalten zu wollen und dass es nicht an mir liegt, aber mich ständig weiter ignorierst und in der Luft hängen lässt. Ich erwarte wirklcih nicht viel von dir aber ich möchte endlich mal die ganze Story hören um das ganze besser zu verstehen und dir auch helfen zu können. Lass doch nicht die Leute hängen denen du was bedeutest und dir helfen wollen.
Gelesen. Keine Antwort. Habe versucht sie zu erreichen, da es mich einfach wieder verrückt macht. Ich verstehe einfach nicht wie man so mit seinem Partner umgehen kann.
Am Tag darauf, hat sie dann geschrieben: War mit meinem Vater, Kannst du in 30 Minuten telefonieren?
Ich hab gesagt, dass ich unterwegs aber in ca. 2 Stunden zu Hause bin. Sie meinte nur Mh, okay
Ich war dann doch früher zu Hause und hab ihr geschrieben Ruf in 10 an. Keine Reaktion. Ja Nein Vielleicht? Weil ich muss dann bald auch wieder los. Keine Reaktion bis heute.
Was zum Teufel denkt diese Frau sich? Sie spielt doch eindeutig mit mir. Ich kann das einfach nicht mehr ertragen und mitmachen. Ständig hingehalten ignoriert zu werden. Obwohl sie immer wieder online ist und meine Texte liest.
Ich habe ihr heute geschrieben Wenn dir was an mir liegt dann ruf mich heute an. Ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Dieses ständige hinhalten.
Okay das ist vielleicht wieder ein Ultimatum aber mal ehrlich, wer lässt so mit sich umgehen? Ich kann es schlicht und ergreifend einfach nicht mehr ertragen.