Hey
Okay...hm ich weiß gar nicht wo anfangen... also eigentlich hat alles damit angefangen, dass wir so ne Art Freundschaft+ Ding am laufen hatten, wahrscheinlich hauptsächlich weil uns langweilig war und das verboten in der Reha. Gefühle bei mir totale Fehlanzeige dafür hab ich mir echt Sorgen um sie gemacht weil ich wusste dass sie mich gut findet es war offensichtlich. Dann durfte ich gehen und sie hat mir gefehlt, wir sind zusammen gekommen und sie hat mir ihrer Freundin für mich Schluss gemacht. Dann haben wir eine Wochenendbeziehung geführt, eigentlich alles gut. Nur hatte sie Angst vor ihren Gefühlen, ziemlich große und weil sie gern ein Junge wäre steht sie immer unter extremen Druck, sich von niemanden was bieten zu lassen, heißt auch mal den kürzeren zu ziehen ist schwer. Aber eigentlich bin ich damit gut zurecht bekommen, bis ihr Kumpel was gesagt hat weiß leider ins schwarze von nem harten unbearbeitet Trauma von mir getroffen hat und dann konnte ich damit nicht mehr so gut umgehen und sie konnte mit der Sitaution generell nicht umgehen. Wir haben uns dann total entfremdet immer öfter gestritten, uns immer weniger zu sagen gehabt. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hat es sich angefühlt, wie damals in Reha - total bedeutungslos und ohne Gefühl.
Als ich dann gefragt hab ob wir nicht schluss machen sollten weil ich gesagt hab ich komm mit ihr so nicht klar und sie gesagt hat sie kommt mit mir nich klar, meinte sie aber ziemlich bestimmt: nein. und schlug vor dass jeder seine probleme für sich klärt. sie war sehr traurig als wir uns dann verabschiedet haben, während es mir eigentlich sehr gut ging. Auf jedenfall hat sie 3 tage später um 24 uhr angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mich seit 2 tagen mit ihrer Ex betrügt und dass ich Zeitverschwendung wäre, dass sie nur noch mit mir Schluss machen will. Dann hat sie noch lauter Beleidigungen per SMS geschrieben und naja genau die Dinge angesprochen die ich ihr anvertraut hatte. Kurz gesagt: es fällt schwer so eine Trennung zu bereuen, noch dazu da ich selber Schluss machen wollte. War wahrscheinlich auch ein Grund dass ich gesagt hab wir sollten Schluss machen und sie dann nein meinte und mir geschrieben hat dass ich ihr fehle und sie mich nicht verlieren will, und ich erst ein tag später geantwortet habe weil ich erst mal abstand brauchte. Naja man jetzt hab ich dich zugetextet. Kurz gesagt sie ist ein Mensch mit seeeehr vielen Problemen hauptsächlich mit sich selbst.
Jetzt aber zu dir!
Warum ist er denn überhaupt vorbeigekommen? Bzw. kommt er immer wieder vorbei? Jetzt hat er plötzlcih wieder zeit aber nur weil er S.. will oder wie? Und irgendwann sind die Themen zum Streiten dann auch totgequatscht. Was dann? Auf jedenfall will ich sagen: Das ist echt die Höhe und du solltest es dir nicht bieten lassen! Das hast du überhaupt nicht verdient wie du schon meintest du bist ja nicht sein Betthäschen!
ich glaube leider damit könntest du recht haben. andere Leuten können einem aus neutraler Sicht zwar immer sagen was sie meinen, aber gefühle trügen nicht. Man weiß selber meist am besten, was los ist will es nur nicht wahrhaben.
Es ist wirklich fies und du solltest wirklich nicht an etwas festhalten was dich nur noch kaputt und fertig macht, egal wie glücklich es dich mal gemacht hat. Ich meine das geht jetzt schon eine Weile und es hat sich nichts gebessert. Man könnte dir ehrlich keine Vorwürfe machen, Schluss zu machen.
Das ist zwar hart, aber wahrscheinlich geht es dir sogar sehr viel besser wenn der erste schlimme ummer rum ist
Liebe Grüße
21.03.2015 16:02 •