Ich schätze mal, dass wenn die Liebe zwischen euch für sehr lange Zeit immernoch hielt, dann bist du erst recht noch an ihr gebunden. Vorallem vermisst du dann einfach die Zeit, in der du mit ihr alle Sorgen vergessen kannst. Vielleicht hat sie -nachdem sie der Crew näherrückte- sich nach jemand neuem gesehent, nur so als Gedanke und es wurde drastischer und sie hat ihre Liebe zu dir verloren.
So sehr's auch schmerzt, muss man damit auskommen, wie zum Beispiel Ej, wir bleiben noch Freunde dies und jenes, aber davon würde ich dir persönlich abraten, da es keineswegs gut ist, damit zwischen euch aufzuwachsen dass es nicht gut endete.
Nach einer gewissen Weile kannst du sie um Rede bitten damit die Sache ein für alle Mal zum Guten wendet, damit du auch wieder Schritte nach vorne gehen kannst.
Ich bin quasi auch in solch'nem Dilemma, wo es vorbei ist. Was ich im Groben und Ganzen sagen will ist ; Warte eine Weile, versuch dich zumindest ein Weilchen abzulenken, dann red' nochmal mit ihr, auch wenn's dich reizt, dass es so sein muss.
LG -E.
04.10.2011 12:00 •