jisoo
- 103
- 7
- 53
Zitat von Nebel_im_Herbst:Hey jisoo.
Erstmal tut mir sehr leid für dich, dass es so gelaufen ist. Fühl dich mal gedrückt
Also von heute auf morgen kann sich niemand grundlos so schlagartig ändern und Gefühle ändern sich auch nicht mit einem Fingerschnipp.
Ich kanns mir nur so erklären, das er vielleicht eine andere kennengelernt hat über die Zeit und dich nun auf ne ganz miese Art und Weise abserviert. Ist natürlich nur eine Vermutung.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich hab meine Ex immer deutlich auf die Konfliktfelder hingewesen und das wir da Lösung finden müssen weil ich damit nicht leben will.
Wenn ich ihr dann mal was schönes gesagt habe oder kurzzeitig glücklich war, hat sie immer daraus geschlossen, es wäre jetzt alles gut.
Sie hat mich halt nicht ernst genommen.
Zitat von Sohnemann:Ich hab meine Ex immer deutlich auf die Konfliktfelder hingewesen und das wir da Lösung finden müssen weil ich damit nicht leben will.
Wenn ich ihr dann mal was schönes gesagt habe oder kurzzeitig glücklich war, hat sie immer daraus geschlossen, es wäre jetzt alles gut.
Sie hat mich halt nicht ernst genommen.
Zitat von Tool:
Hört sich genau an wie bei meinen Ex..
Sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen, man sagt doch nicht einen Menschen das man ihn heiraten möchte und 3 Tage später trennt man sich wegen ein paar blöden Witzen...
Zitat von jisoo:
Die Trennung an sich ist ja nicht mal das schlimme, sondern einfach seine Art.
Dass er schon sagt er ist glücklicher ohne mich, dass er sagt er hat abgeschlossen, dass ich ihn egal bin, und es ein uns nie wieder mehr geben wird...
Brunnen