Hallo, mein Freund hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt nach 3 Jahren Beziehung.
3 Tage vor der Trennung war alles wie immer, wir haben sogar übers heiraten geredet und er sagt da noch so eine schöne Frau wie dich würde ich niemals verlassen! und und und.
Einen Tag später gab es dann eine kleine Diskussion als wir gemeinsam essen waren, ich hab einen Witz gemacht und er hat ihn ernst genommen.
Er sagte dann aufeinmal, dass er garkeinen Bock mehr auf Beziehung hat, und dass ich ihn nerve.
Das wurde aber geklärt, ich entschuldige mich bei ihm.
Am nächsten Tag machte ich wieder einen Witz und er hat ihn wieder ernst genommen, seine Reaktion hat mich total geschockt weil wir eigentlich immer solche Witze machten.
Er meinte kindisch was du gerade machst, Vorallem dass du es in die Gruppe schreibst (es war eine Gruppe mit unseren besten Freunden)
Dann schrieb er mir privat und sagte: schreib mir nie wieder, ich will mich von dir distanzieren
Es war für mich ein Schock aber ich dachte als erstes, er möchte einfach nur bisschen Abstand, weswegen ich es dabei belassen habe.
Am nächsten Tag sehe ich dass er alle unsere Bilder gelöscht hat, daraufhin hat er mir geschrieben und sagte mir nochmal, das seinem Kumpel auch aufgefallen sei dass ich anders zu meinem Freund bin wenn meine Freunde dabei sind. Ich fand das unfair, weil sein Freund mich nur 4 mal im Leben gesehen hat und somit nicht das Recht hat zu urteilen, wie ich bin.
Wir haben ruhig geredet erstmal und er sagte dann ich muss dir sagen ich bin glücklich mit meiner Entscheidung, muss mich zwar gewöhnen nicht mehr in einer Beziehung zu sein aber ich kann endlich mein Leben leben
Das hat er mehrmals erwähnt.
Irgendwann wurde ich verzweifelt, und hab meinen Stolz quasi weggeworfen.
Ich hab ihn förmlich angefleht, der Beziehung noch eine Chance zu geben, dass ich ihn über alles liebe und nicht ohne ihn kann. Ich bat ihn darum, dass wir eine Pause machen und er guckt was das beste für ihn ist.
Er hat immer wieder abgelehnt.
Er meinte die Beziehung ist sinnlos und er hat 3 Jahre versucht für diese Beziehung zu kämpfen aber er kann nicht mehr, er ist glücklich als Single und kann sich endlich entfalten.
Ich sagte ihm, das ich bereit bin auf ihn zu warten.
Er sagte dann hä ich will nicht dass du auf mich wartest, uns beide wird es nie wieder mehr geben, ich habe abgeschlossen und habe kein Bock mehr auf Beziehung. Werd glücklich aber nicht mit mir
Danach löschte er meine Nummer. Ich blöde hab ihn dann gefragt, ob wir wenigstens Freunde sein können, weil ich so verzweifelt war. Er meinte nein wir waren schonmal getrennt und wollten Freunde sein, hat nicht geklappt wie man sieht dann meinte er, er fühlt nichts mehr für mich. Aber sonst geht es ihm wunderbar, weil liebe der größte Schwachsinn ist und er jetzt nurnoch auf sich selber achten kann. Dann habe ich ihn inruhe gelassen.
Ich kann euch garnicht erklären, wie viel Schmerz ich seitdem spüre.
Wir haben vor 3 Tagen noch übers heiraten geredet, und jetzt hat er abgeschlossen und liebt mich nicht mehr?
Ich kann es nicht begreifen.
Hier kommt es vielleicht nicht so rüber, aber er hat wirklich respektlos mit mir geredet, so als wäre ich dreck.
Ich hab mit gemeinsamen Freunden darüber geredet und selbst die waren geschockt und wütend, dass er mich nach drei Jahren so behandelt. Vorallem kennen Sie ihn auch nicht so.
Eine Freundin sagte auch, sie versucht nochmal mit ihm zu reden. Sie will ihm nicht sagen dass er mich zurück nehmen soll, sondern dass sein Verhalten mir gegenüber das aller letzte ist.
Ich glaube aber das wird nichts bringen weil ihm gerade das alles ziemlich egal ist.
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? Das ein Mensch, von dem ihr dachtet ihr kennt ihn besser als euch selbst sich von heute auf morgen um 180 grad wendet?
Vorallem was kann man da tun? Ich weiß ich kann ihn nicht zwingen mit mir zusammen zu sein, aber ich habe doch wenigstens ein Gespräch verdient nach drei Jahren!
Ich hoffe jemand kann mir helfen
27.04.2019 09:28 •
#1