Brunnen
- 88726
Brunnen
Danny71
Ex-Mitglied
Zitat von jisoo:und ich hab ihm eine Lösung angeboten, weil ich wusste wie ernst es ist. Ich wusste es wird lange nicht mehr so weiter gehen können und wir müssen was ändern. Er hat sich aber nicht daran gehalten obwohl er an dem Tag noch meinte okay wir versuchen es so
Zitat von jisoo:Dass er schon sagt er ist glücklicher ohne mich, dass er sagt er hat abgeschlossen, dass ich ihn egal bin, und es ein uns nie wieder mehr geben wird...
Marketing100
Mctea
Zitat von Tool:man sagt doch nicht einen Menschen das man ihn heiraten möchte und 3 Tage später trennt man sich wegen ein paar blöden Witzen...
Mctea
Zitat von Mctea:Sei doch froh, kommst du nicht in Versuchungen
Mctea
Zitat von jisoo:Ich verstehe einfach nicht wie man so kalt sein kann.
gastfrau2804
Zitat von gastfrau2804:Guten Tag,
..Er meinte nein wir waren schonmal getrennt und wollten Freunde sein, hat nicht geklappt wie man sieht ...
Trennungen passieren nicht ohne Grund von heute auf morgen, auch nicht weil einer *einen WITZ * ( ? ) macht... Es scheint so das Du eure Beziehung völlig anders wahrgenommen hast und seine Signale offenbar übersehen hast.
So wie Du über seine Reaktion schreibst hat er schon lange mit Dir abgeschlossen...tut mir leid für Dich .
Es ist gut das Du Dich bei Freunden ausweinen kannst und das sie Deinen Schmerz teilen damit Du jetzt nicht so alleine mit allem da stehst...Das sich da jetzt jemand beflissen fühlt Deinem Ex *die Meinung* zu sagen oder sich sonstwie einzumischen halte ich für eine eher ungute Idee.
Ich würde --so schwer es ist-- jeglichen Kontakt abbrechen und ihm nicht weiter hinterherspionieren . Wenn er das Bedürfnis hat Dir noch etwas zu sagen wird er es tun..
Was Du machen kannst ist DEIN Verhalten zu reflektieren und für Dich zu überlegen welche Fehler Du nicht wiederholen wirst...
Ich wünsche Dir das es bald wieder Sonne am Horizont gibt.
Alles Gute Dir.
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Hallo, auch ich habe ähnliches erlebt, nur das meine Ex sich mehr oder weniger aus dem Staub gemacht hat und von einem Besuch bei Ihrer Familie nicht wieder zurück gekehrt ist. Die Reise war geplant, da es ihrer an Krebs erkrankter Mutter damals sehr schlecht ging. Am Bahnhof noch alles in Ordnung, wir hatten ein kleines Tief, aufgrund von Veränderungen in meinem Leben, habe ich mich sehr verändert und habe Sie durch meine ständige Unzufriedenheit sehr verletzt. Sprachen auch kurz zuvor von Urlaub, Hochzeit usw. Das ganze ist jetzt ein Jahr her, Sie machte im ...