lulu77
- 204
- 2
- 191
lulu77
thegirlnextdoor
Zitat von lulu77:Ich war mit der Begleitung meiner Kinder durch die Trennung von ihrem Papa sehr gefordert, weil sie sehr gelitten haben und viel Zeit und Nähe brauchten, wofür mein Freund auch Verständnis hatte. Offenbar ist er dadurch einfach zu kurz gekommen .
Zitat von lulu77:denn so einen Menschen werde ich tatsächlich nie mehr wieder finden .
thegirlnextdoor
lulu77
Zitat von lulu77:denn so einen Menschen werde ich tatsächlich nie mehr wieder finden
Zitat von lulu77:Es waren drei grauenhafte Wochen und ich frage mich ehrlich gesagt, wie ich es bis hierhin geschafft habe
Zitat:Als Mutter bin ich gerade auch nicht die beste, was mich auch sehr traurig macht.
Zitat von lulu77:hatte seit über zwei Jahren eine Beziehung zu einem Mann, der bereits vor 20 Jahren meinen Weg kreuzte.
Zitat von lulu77:In unserem letzten Telefonat kam dann auch, ich könnte mich ja melden, wenn ich mein Leben auf die Reihe gekriegt hätte.
Zitat von lulu77:Wie stehst du zum Thema blockieren?
lulu77
Zitat von lulu77:Ich fühle mich so zerbrechlich und erschöpft und traurig.
Zitat von lulu77:Ich konnte noch nicht mal bis jetzt schlafen
thegirlnextdoor
Zitat von lulu77:Ich habe einfach Angst, dass ich weiterhin aus diesem Kummer nicht herauskomme.
Zitat von lulu77:Ist halt einfach total hübsch und weiß leider auch, dass er bei Frauen sehr gut ankommt.
Zitat von thegirlnextdoor:super attraktive Männer jenseits der Mitte vierzig sind rar gesät
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:und wenn, Single, dann charakterlich oft Mangelware
Zitat von thegirlnextdoor:gilt natürlich nicht für alle
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Außerdem, Schönheit liegt im Betrachter, was die gefällt, gefällt nich unbedingt jedem
Zitat von lulu77:Wir haben uns trotzdem regelmäßig bei ihm gesehen, täglich telefoniert
Zitat von lulu77:Vor ein paar Monaten fühlte ich mich zunehmend überfordert, allem gerecht zu werden, hatte immer das Gefühl ihn zu enttäuschen, wenn ich keine Zeit hatte und habe mich aus der Beziehung etwas zurückgezogen
Zitat von lulu77:Wir hatten weiterhin Kontakt, jedoch nicht täglich. Gesehen haben wir uns jedoch länger nicht.Vor vier Wochen stand er plötzlich hinter mir, weil er mein Auto gesehen hat und suchte mich, nur mit der Begründung „ich wollte dich einfach sehen…“
Zitat von lulu77:Wir näherten uns langsam wieder an, telefonierten, schrieben, er wollte mich sehen etc.
lulu77
Arnika
Zitat von lulu77:Vor ein paar Monaten fühlte ich mich zunehmend überfordert, allem gerecht zu werden, hatte immer das Gefühl ihn zu enttäuschen, wenn ich keine Zeit hatte und habe mich aus der Beziehung etwas zurückgezogen.