lulu77
- 204
- 2
- 191
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:@Rhodin das fühle ich so sehr. Aber deine Aufgabe ist es nun, für dich zu sorgen. Frag mich nicht, wie das geht, ich bin damit selber total überfordert und sehe kein Land, aber wir dürfen nicht so tief fallen. Habt ihr Kinder?
Zitat von lulu77:@Rhodin das fühle ich so sehr. Aber deine Aufgabe ist es nun, für dich zu sorgen. Frag mich nicht, wie das geht, ich bin damit selber total überfordert und sehe kein Land, aber wir dürfen nicht so tief fallen. Habt ihr Kinder?
Perzet
lulu77
Linnea43
Zitat von Perzet:@lulu77 nach Deinen Beschreibungen seid ihr zwei Euch recht ähnlich. Und es bestätigt meinen Eindruck, daß er dasselbe macht, das Du machen ...
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 wann sie gestorben ist, weiß ich gar nicht genau. Aber das war nach der Scheidung. Es muss auf jeden Fall schon mindestens sechs Jahre her ...
lulu77
lulu77
Perzet
Zitat von lulu77:Es bleibt aber einfach die Angst, dass es doch jemand anderen gibt. Er hat das zwar dreimal abgestritten, aber jetzt in irgendwas reinzugrätschen, das möchte ich nun auch nicht.
lulu77
Linnea43
Perzet
Zitat von lulu77:Wenn du die Vorschau der WhatsApp Nachrichten siehst, siehst du dann nur die ersten Zeilen oder auch einen längeren Text?
Linnea43
Zitat von lulu77:@Perzet ich habe sehr viel Verständnis für ihn eingeräumt. Von Anfang an. Wenn du die Vorschau der WhatsApp Nachrichten siehst, siehst du dann nur ...