Linnea43
- 88556
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 sie hat sich getrennt. Genaue Details kenne ich im Detail nicht. Sie ist tragischerweise mittlerweile verstorben.
lulu77
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 er hat in unserem letzten Gespräch auch damit gehadert, dass er in seinem Leben ja nichts auf die Reihe kriegen würde und irgendwie ...
lulu77
Zitat von lulu77:@Rhodin aber sei trotz aller Umstände dankbar für den respektvollen Umgang miteinander. Wenn der Respekt fehlt, tut es nämlich noch mehr weh und überschattet das ganze, weil man das Gefühl hat keinen Wert zu haben.
lulu77
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 normal würde ich sagen. Er hat jetzt einen guten Job, den er ehrlich gesagt mir zu verdanken hat. Ich habe die Kontakte geknüpft, habe ...
lulu77
Zitat von lulu77:@Rhodin ich fühle das total. Es tut mir unfassbar leid für dich. Wie lange lebst du nun in diesem Zustand? Tust du etwas für dich, um aus dem Tief herauszukommen?
Zitat von lulu77:@Hola15 aber dann hätte er sich so Aussagen wie „melde dich wenn du dein geregelt hast“, „gib mir bitte Zeit“, „vielleicht werde ich ...
Zitat von lulu77:@Hola15 aber dann hätte er sich so Aussagen wie „melde dich wenn du dein geregelt hast“, „gib mir bitte Zeit“, „vielleicht werde ich wieder normal“ doch schenken können. Das ist so, als würde man sich immer ein klitzekleines Hintertürchen offen halten.
lulu77