lulu77
- 204
- 2
- 191
lulu77
Zitat von Secura:Schau dir mal bei YouTube die Videos von Emanuel Albert an. Er ist auf „Ex zurück“ spezialisiert und gibt gute Tipps , wie man wieder auf die ...
lulu77
Arnika
lulu77
Zitat von Arnika:Wieso ein Wunder? Dass er dich blockiert hätte, das hast du dir ja nur eingebildet. Was hat er denn gesagt?
Perzet
Perzet
Zitat von Ella:Genau so kommt es mir auch vor. Unemphatisch und äußerst selbstbezogen.
lulu77
Zitat von Perzet:Ich tue mich bei manchen Aussagen auch schwer. Auf der anderen Seite ist die te im emotionalen Ausnahmezustand. Da formuliert man nicht perfekt. Da ...
Zitat von lulu77:Abwarten, wie immer
Linnea43
Linnea43
Zitat von Secura:Und das finde ich immer so schade , dass tolle Frauen sich in die Position begeben , darauf zu warten dass der holde Herr sich dazu herablässt sich ...
lulu77
Arnika
Zitat von lulu77:Ich danke dir für deine lieben Worte �️. Ich habe hier die Dinge geteilt, bei denen ich den Eindruck hatte, dass sie wichtig sind, um die Situation für Außenstehende darzustellen. Natürlich habe ich nicht geschrieben, was wir gemeinsam erlebt haben, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass das relevant ist. ...
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 ich kann das ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. Das waren jetzt 3 Wochen komplett Funkstille.
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:Satz mit x, das war wohl nix . Hat mir auf meine Nachricht nur nen schönen Abend gewünscht. Normalerweise hätte er zig Sachen ...