lulu77
- 204
- 2
- 191
lulu77
Zitat von Heffalump:is ja gut. Ich tu mir halt schwer dies zu glauben - und ich kenn dich nicht, er kenn dich und tut sich aber auch schwer
lulu77
Zitat von Jane_1:Siehst du Lulu, jetzt gehen die Meinungen auseinander. Ich würde ihm an deiner Stelle schreiben, weil er Geburtstag hat. Mich aber kurz halten. Die ...
lulu77
Zitat von Cagy:Hallo Lulu, ich persönlich würde seinen Wunsch nach Abstand respektieren und ihn einfach in Ruhe lassen. Du hast ihm schon geschrieben und er ...
Zitat von lulu77:Das Problem an der Sache ist, dass er niemals die Information bekommen wird, was sich tatsächlich geändert hat, wenn ich ihm das nicht mitteile
Zitat von lulu77:Ja und das verunsichert mich jetzt natürlich wieder total.
lulu77
Zitat von Umbra_:Du hast ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen. Nächste Woche hat er Geburtstag, oder? Vielleicht tut sich ja noch was bis dahin. Aber 3 Wochen ...
lulu77
Zitat von Heffalump:Mir stellt sich halt die Frage, ob ihn das großartig interessiert
So-What
Zitat von lulu77:Ich erzähle hier bestimmt keine Lügengeschichten.
Perzet
Zitat von lulu77:Im Moment habe ich das Gefühl, dass ihn gar nichts umstimmen kann.
lulu77
Zitat von Perzet:Also alle Aktionen dafür, daß er tut, was Du möchtest. Nenne ich Manipulation. Schreibe ihm eine Karte. Gratuliere ihm von Herzen. Ein paar Worte ...
Ella
Zitat von lulu77:Du meinst, wenn ich auf die Mitleidsschiene komme? Nach dem Motto, mir geht es ja so schlecht? Das ist definitiv nicht meine Intention. Meine ...
Ella
Zitat von Arnika:Für mich klingt es nämlich auch so, als würdest du nur feilschen wollen, damit es dir besser geht. Und wenn ich er wäre, hätte ich echt Angst, dass du sofort, wenn du meine Aufmerksamkeit bekommst, dich wieder nicht oder kaum in meine Richtung bewegst, dein Ding durchziehst und mich wieder am ausgestreckten Arm verhungern lässt.