Heffalump
- 37124
- 4
- 61670
Arnika
lulu77
lulu77
Zitat von lulu77:Stress schon ausgepowert
Linnea43
Zitat von lulu77:So Mädels, jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Meine Freundin wollte das mit dem blockieren gerade noch mal ausprobieren und jetzt war’s ...
Linnea43
Zitat von lulu77:@Secura wie ich mich kenne, checke ich das heute auch noch 395 mal, auch wenn ich weiß, dass mir das überhaupt nicht gut tut ...
Linnea43
Zitat von lulu77:Aktuell bin ich so ziemlich überall, aber nicht in meiner Mitte.
Arnika
Zitat von lulu77:@Arnika ich hoffe, sie wirkt . Selbst wenn ich normal esse, sobald ich Stress habe, verbrennt mein Körper einfach viel zu schnell und ich ...
Zitat von lulu77:aber er habe keine Kraft, er müsste immer bei mir zurückstecken und dieses zurückstecken hätte die Gefühle verändert.
Zitat von lulu77:So ein sensibler Mensch, der mich wirklich abgöttisch geliebt hat und es mir wirklich täglich gezeigt hat.
Zitat von Hola15:Er hatte die Hoffnung mit dir zusammen zu sein und es ging einfach nicht. Von deiner Seite aus. Es ist sein gutes Recht nicht mehr länger zu warten bis du ihm einen Platz an deiner Seite einräumst. Es ist auch seine Lebenszeit.
Zitat von lulu77:Aber ich kann nicht verstehen, dass mit so einem Schritt, jeglicher Anstand und Respekt verloren geht. Ich würde nie eine Frage unbeantwortet lassen.
Zitat von Hola15:Ich schätze er hat sich das nochmal angeguckt und weil wirklich nichts vorwärtsgehen ging, hat er einen Schlussstrich gezogen oder der innere Schalter ist gekippt.
Zitat von lulu77:Heißt in den klassischen Genuss einer Auszeit kam ich auch so gut wie nie. Haus, Job, Hund, Betreuung für meine Mutter… mein Zeitfenster war einfach zu klein.
Zitat von lulu77:Er ist ein sehr sensibler Mensch. Das passt alles nicht zu ihm.
Zitat von Rhodin:Mir tut es übrigens leid, dass ich hier jetzt auch so viel Raum mit meinem Thema einnehme.. hier geht es ja eigentlich um dich und dir geht es ja auch nicht gut!
lulu77
Zitat von lulu77:würdest du in seiner Situation leiden oder dich in Ablenkung stürzen?
lulu77
Zitat von Heffalump:glaubst du nicht, das beides gleichzeitig möglich ist?
Zitat von lulu77:Darf ich dir einige Fragen stellen?