lulu77
- 204
- 2
- 191
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:@Rhodin das ist sehr lieb von dir. Ich sehe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr zueinander zu finden. Was soll ich von einem Mann erwarten, der nicht mal eine kurze Frage mit einem Wort beantworten möchte? Da kommt eine Seite zum Vorschein, die mir das Gefühl gibt, dass er nichts mehr als eine Illusion war. So ein ...
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 jetzt muss ich bei deiner Nachricht weinen . Ja, ich möchte ihn unbedingt zurück, aber ich sehe keine Chance. Selbst eine banale Frage, die mit einem Wort beantwortet werden kann, wird nicht gelesen/beantwortet. In meinem Brief stand sehr detailliert drin, was ich ändern kann, damit es anders ...
Ella
Zitat von lulu77:Er weinte, er möchte einfach für sich sein, aus seinem Leben verschwinden sollte ich bitte nicht, aber er habe keine Kraft, er müsste immer bei mir zurückstecken und dieses zurückstecken hätte die Gefühle verändert.
Zitat von lulu77:Ja, ich möchte ihn unbedingt zurück, aber ich sehe keine Chance.
Zitat von lulu77:Mir tut das aber so unfassbar weh, aber vermutlich habe ich es einfach selber verbockt.
Zitat von lulu77:Wie stehst du zum Thema blockieren? Soll ich es machen, um Ballast abzulegen?
lulu77
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 es gibt gewisse Umstände, die in Zukunft mehr Zeit und mehr Freiheiten zulassen. Das habe ich ihm auch im Brief mitgeteilt, aber selbst ...
lulu77
Zitat von lulu77:@Rhodin der Neue hat letztendlich nur Zugang zu ihr gefunden, weil irgendwas bei euch bereits im argen lag. Das will man sich meistens nicht eingestehen. Mir ist leider etwas ähnliches wie deiner Frau widerfahren und kenne deshalb leider beide Seiten.