Winza
- 632
- 2
- 1393
Zitat von lulu77:aber ich habe grundlegende Dinge in Aussicht gestellt, die sich ändern und unserer gemeinsamen Zeit erheblich zu gute gekommen wären. Das habe ich im besagten Brief formuliert. Leider scheint auch das nicht zu interessieren.
Linnea43
Zitat von lulu77:Wie hast du daran gearbeitet? Und warum war es so hart für dich?
lulu77
Zitat von Heffalump:Ganz rund läuft der aber auch nicht. Und von dem erhoffst du dir Heilung?
lulu77
Zitat von Linnea43:Selbst und mit Hilfe von Therapie. Manchmal muss man den richtigen Therapeuten etwas länger suchen. Man harmoniert nicht mit jedem. Wie alt warst du ...
Zitat von lulu77:Da war ich erst 26.
lulu77
lulu77
Zitat von Linnea43:So hätte ich vor ein oder zwei Jahren ihm gegenüber auch noch gedacht. Für mich ist es aber echt beendet. Ich habe für mich begriffen, warum ich ...
Linnea43
Zitat von lulu77:das ist das Problem. Ich blicke nicht durch. Deshalb die Erklärung, dass eine andere am Start ist .
Linnea43
Zitat von lulu77:@Winza jetzt, wo alle Möglichkeiten gekappt wurden, sehe ich mich gar nicht mehr in der Position Einfluss zu nehmen. Ich wüsste nicht mal, wie ich ...
lulu77
Zitat von Linnea43:Lulu, jetzt warte mal ab. Ich glaube nicht, dass er eine Persönlichkeitsstörung hat, sondern dass er nach zwei Jahren nicht mehr konnte. DU ...
Zitat von Linnea43:Wenn du wirklich eine erfüllte Partnerschaft willst -egal ob mit ihm oder einem anderen- musst du was verändern. Mach das aber nicht for ihn, denn ob er zurückkommt, weißt du nicht. Du musst es für dich machen.
lulu77
Zitat von Linnea43:Wohnt ihr nicht im selben Dorf?
Linnea43
Zitat von lulu77:Ist es so persönlich oder darf ich fragen, wozu die Affäre gebraucht hast? Wobei ich schon eine Vermutung habe, wenn du ähnlich tickst wie ich. ...
Linnea43
Zitat von lulu77:Wie wahr. Danke! Ich bin gerade meine größte Baustelle.