lulu77
- 204
- 2
- 194
lulu77
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute das war die Bedingung seiner Frau, um die Ehe aufrecht zu erhalten. Und vielleicht hat es auch deine Ehe gerettet? Wie ging dein Mann mit ...
Zitat von lulu77:dass ich sehr viel Bestätigung brauche. Ist mir wirklich unangenehm das einzugestehen und ich weiß auch nicht wo es her kommt
Zitat von lulu77:dass eine Frau dahinter steckt, die ihn gestern, nachdem meine Nachricht gekommen ist, gebeten hat mich zu blockieren.
lulu77
Zitat von Linnea43:Nein. Null aufgeregt. Das ganze ist 5 Jahre her. Du willst nicht wissen, wie lange ich gebraucht habe, es zu verarbeiten Ein Jahr danach, ...
lulu77
Zitat von Heffalump:Als ob das eine Frau könnte
Zitat von lulu77:morgen besonders gut auszusehen
lulu77
Zitat von Heffalump:Willst du es heraus finden?
Zitat von lulu77:und rückblickend hat es mir leider nicht viel gebracht
Linnea43
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute das war die Bedingung seiner Frau, um die Ehe aufrecht zu halten.
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 oh, mein Gott! So lange? Wenn ich mir das vorstelle, das halte ich nicht so lange aus. War es denn zumindest tendenziell abnehmend vom ...
Linnea43
Zitat von lulu77:Da hast du Recht. Ich habe ehrlich gesagt manchmal das Gefühl, dass ich sehr viel Bestätigung brauche. Ist mir wirklich unangenehm das ...
lulu77
Zitat von Milly85:MANN! Jetzt muss ich alles doppelt schreiben weil hier keine Entwürfe gespeichert werden….! Ich sagte: woher willst du denn wissen dass ...
lulu77
Zitat von Linnea43:Geringer Selbstwert. War bei mir auch so. Daran hab ich damals, mit Beendigung der Affäre, gearbeitet. Hart. Sehr hart. Work in progress..
Zitat von lulu77:Er hat mich mit Liebe und Aufmerksamkeit erdrückt am Anfang
Zitat von lulu77:Er ist echt extrem sensibel
Zitat von lulu77:Er hat große Verlustängste
Zitat von lulu77:3 Tage bevor er mich quasi abserviert hat, hat er noch geweint, weil er nicht ertragen konnte, dass ich ihm seine Schlüssel zurückgegeben wollte
Linnea43
Zitat von lulu77:Also mir wäre es schon ziemlich wichtig, morgen besonders gut auszusehen, nur um ihm eins rein zu würgen . Ja, ich bin Ü 40, auch wenn ...