lulu77
- 204
- 2
- 194
lulu77
Zitat von alleswirdbesser:Danke für den Hinweis! Damals waren es zwei kleine Kinder bei ihr und bei ihm. Ist wirklich verwirrend. Den Rest kommentiere ich lieber nicht. ...
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 danke. Weißt du, wie ich an mir arbeiten könnte? Gerade bricht einfach nur alles in mir zusammen. Ich fühle mich gerade total ...
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 Ich weiß gefühlt gerade gar nicht, wo oben und unten ist. Habe schon Angst vor heute Abend, wenn die Kinder im Bett sind.
lulu77
Zitat von Linnea43:das sagten mir damals viele: wozu braucht man eine Aussprache
Linnea43
Zitat von lulu77:@Arnika nein, der Brief enthielt keinerlei Vorhaltungen. Er enthielt Erkenntnisse, Entschuldigungen und Verbesserungsvorschläge. Und nein, ich ...
lulu77
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 oh mein Gott, wie spannend . Bist du echt nicht aufgeregt? Wie lange ist es her? Darf ich fragen, wie lange du gebraucht hast, ...
Arnika
Zitat von lulu77:Auch wenn ich es nicht gut gemacht habe, darf ich doch traurig sein. Sehr traurig.
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 das schlimme ist, dass ich nicht mal weinen kann. Irgendwie klappt das nicht. Ich fühle mich wie in einer Schockstarre und habe so einen ...
Zitat von Linnea43:Kenne ich. Absolut. Genauso ging es mir damals nach Affärenende. Ich wurde mit einer lapidaren Mail abservierten und hatte keine Möglichkeit mehr, mich mit ihm auszusprechen. Bis heute nicht.
Ich bin ins Bodenlose gefallen. Die Tatsache, nicht mehr eine Aussprache zu bekommen, machte mich noch zusätzlich fertig.
lulu77
Zitat von Linnea43:Kenne ich. Absolut. Genauso ging es mir damals nach Affärenende. Ich wurde mit einer lapidaren Mail abservierten und hatte keine Möglichkeit mehr, mich mit ihm auszusprechen. Bis heute nicht.
Ich bin ins Bodenlose gefallen. Die Tatsache, nicht mehr eine Aussprache zu bekommen, machte mich noch zusätzlich fertig.
lulu77
Zitat von Arnika:Klar kannst du das. Ich wundere mich trotzdem, dass du ihn ja länger nicht sehen wolltest. Nicht mal mit ihm reden jeden Tag. Ist eher ...