359

Von heute auf morgen ein anderer Mensch - es tut so weh

L
@Linnea43 ich hoffe, dass ich das auch irgendwann sagen kann. Gerade fühlt es sich an wie der schlimmste Herzschmerz überhaupt. Ich habe in meinem Alter schon einige Frösche geküsst. Aber es hat tatsächlich niemand so gut gepasst wie er. Scheinbar zum falschen Zeitpunkt.

01.09.2024 15:39 • #226

alleswirdbesser
Zitat von lulu77:
@alleswirdbesser ich hatte diese Überlegung, ja, aber nicht, um ihn fern zu halten, sondern um mich in meiner Trauer zu schützen, und nicht ...

Er versucht sich vielleicht auch zu schützen, um nicht rückfällig zu werden und die Trennung durchziehen zu können.

01.09.2024 15:39 • x 4 #227

A

Von heute auf morgen ein anderer Mensch - es tut so weh

x 3

Heffalump
Zitat von lulu77:
ich brauche einen Fahrplan

ich würde mir einen Tee machen, durch atmen.

Da er dich blockiert hat, sagt das schon was aus.
Und du willst ja nicht so behandelt werden

01.09.2024 15:39 • x 1 #228

L
Zitat von lulu77:
@Heffalump nein, er wird nicht mehr ankommen. Er ist sehr entschlossen, so entschlossen wie noch nie. Ja, ich brauche einen Fahrplan, aber ich sehe ...

Atmen, lulu. Du hast Liebeskummer. Ganz schlimmen Liebeskummer. Dir geht es schlecht und das wird vorerst so bleiben. Irgendwann wirst du anfangen, das ganze zu verarbeiten und deine Schlüsse daraus zu ziehen.
Bis dahin : fahr auf Sicht. Jeden Tag. Schritt für Schritt.

01.09.2024 15:40 • #229

L
Zitat von lulu77:
@Linnea43 ich hoffe, dass ich das auch irgendwann sagen kann. Gerade fühlt es sich an wie der schlimmste Herzschmerz überhaupt. Ich habe in meinem ...

Du wirst, Lulu! Das dauert. Das ist Riesen Mist. Das tut verdammt weh. Das wird doch immer wieder zu Fall bringen, weil du nicht weißt, wie du den Schmerz aushalten sollst. Aber es wird dich stärker machen- wenn du an dir arbeitest.

01.09.2024 15:42 • #230

L
@alleswirdbesser das kann sein. Mein Bauchgefühl sagt leider etwas anderes, dass da jemand neues ist.
Wenn ich vier Wochen zurückdenke, muss ich fast lachen. Er hat mir noch erzählt, dass er nie eine Frau in seine Wohnung lassen würde, weil es doch unsere Wohnung wäre‍️

01.09.2024 15:54 • #231

L
@Linnea43 danke. Weißt du, wie ich an mir arbeiten könnte? Gerade bricht einfach nur alles in mir zusammen. Ich fühle mich gerade total überfordert und alleine. Alle Beziehungen, die ich in meinem Leben beendet habe, gaben immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Sowas wie jetzt kenne ich nicht.

01.09.2024 15:56 • #232

L
Zitat von lulu77:
@alleswirdbesser das kann sein. Mein Bauchgefühl sagt leider etwas anderes, dass da jemand neues ist. Wenn ich vier Wochen zurückdenke, muss ich ...

Dinge ändern sich, Lulu. Das Leben verändert sich, ist im ständigen Fluss. Mag sein, dass da eine andere ist. Wenn du es so fühlst, wird was dran sein. Dennoch hat er dich noch nicht überwunden und schützt sich eben jetzt. Er ist deswegen keine Charakters.au. Er hat nun einfach einen anderen Weg gewählt.

01.09.2024 15:56 • x 1 #233

L
@Linnea43 Ich weiß gefühlt gerade gar nicht, wo oben und unten ist. Habe schon Angst vor heute Abend, wenn die Kinder im Bett sind.

01.09.2024 15:56 • #234

alleswirdbesser
Zitat von lulu77:
@Linnea43 danke. Weißt du, wie ich an mir arbeiten könnte? Gerade bricht einfach nur alles in mir zusammen. Ich fühle mich gerade total ...

Wurdest du noch nie verlassen? Bist immer du gegangen?

01.09.2024 15:57 • #235

L
@alleswirdbesser nein, auch ich wurde verlassen, aber immer im Frieden und es gab immer die Möglichkeit Fragen zu stellen.

01.09.2024 15:57 • x 1 #236

Heffalump
Zitat von lulu77:
Sowas wie jetzt kenne ich nicht.

du kannst es nur akzeptieren lernen
das er nicht antworten will - kann auch sein, er hat keine Antworten

01.09.2024 15:57 • x 1 #237

L
Zitat von Linnea43:
Verstehe, was du meinst. Aber ein Mann, der eine neue Partnerin hat, muss doch die Ex nicht blockieren. Wozu? Andererseits: wir kennen ihn nicht. Du ...

Ja, meine Freundin hat mich testweise blockiert, und ich konnte bei ihr auch noch das Foto und die Infos sehen. Das war schon eindeutig.

01.09.2024 15:59 • #238

alleswirdbesser
Zitat von lulu77:
Weißt du, wie ich an mir arbeiten könnte? Gerade bricht einfach nur alles in mir zusammen

Ich fürchte es gibt kein Mittel dagegen, was sofort wirken würde. Viele raten zum Sport, hat eine hormonelle Wirkung.

01.09.2024 15:59 • #239

Heffalump
Zitat von lulu77:
die Infos sehen

aber keine aktuelle

01.09.2024 16:00 • #240

A

x 4