Linnea43
- 88564
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 ich kann das nicht wirklich erklären. Es passt einfach nicht zu ihm. Was veranlasst einem Menschen nach der Frage, wie es einem geht, den ...
Zitat von lulu77:Ein Fehltritt, auf den ich nicht gerade stolz bin.
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:@Linnea43 @Heffalump nein! Anderer Mann! Ein Fehltritt, auf den ich nicht gerade stolz bin.
lulu77
Zitat von lulu77:Aber nun reichte schon die Frage, wie es ihm geht, um mich zu blockieren.
lulu77
Zitat von Winza:Ist das der gleiche Mann über den du in deinem ersten Thread geschrieben hast? Ich bin zeitlich verwirrt.
Zitat von lulu77:@Linnea43 ich kann das nicht wirklich erklären. Es passt einfach nicht zu ihm. Was veranlasst einem Menschen nach der Frage, wie es einem geht, den ...
Linnea43
Zitat von lulu77:@Heffalump ich drehe tatsächlich am Rad. Ich stehe einfach gerade total unter Schock. Wenn man ihn kennen würde, würde man meine Reaktion ...
lulu77
lulu77
Linnea43
Zitat von lulu77:@alleswirdbesser ich hatte diese Überlegung, ja, aber nicht, um ihn fern zu halten, sondern um mich in meiner Trauer zu schützen, und nicht ...
Arnika
Zitat von Milly85:MANN! Jetzt muss ich alles doppelt schreiben weil hier keine Entwürfe gespeichert werden….! Ich sagte: woher willst du denn wissen dass ...
Zitat von lulu77:Was veranlasst einem Menschen nach der Frage, wie es einem geht, den anderen zu blockieren. Das ist ein fremder Mensch für mich. Bei allem Verständnis für Verletzungen, aber das ist nicht der Mensch, in den ich mich verliebt habe.
Zitat von lulu77: