alleswirdbesser
- 18657
- 43342
Zitat von Cagy:Und wenn man verheiratet ist und eine Beziehung zu einem anderen Mann hat, hat man eine Affaire
Zitat von lulu77:Er hat mich wirklich nonstop auf Händen getragen. Vor ein paar Monaten fühlte ich mich zunehmend überfordert, allem gerecht zu werden, hatte immer das Gefühl ihn zu enttäuschen, wenn ich keine Zeit hatte und habe mich aus der Beziehung etwas zurückgezogen.
Linnea43
Zitat von lulu77:Das ist der 10000%ige Beweis, dass er jemand Neues hat! Definitiv! Egal wie verletzt er war, sowas hätte er nie gemacht. Damit hat sich zum ...
Arnika
Zitat von lulu77:Das ist der 10000%ige Beweis, dass er jemand Neues hat! Definitiv! Egal wie verletzt er war, sowas hätte er nie gemacht. Damit hat sich zum ...
Zitat von lulu77:Der Vater kümmert sich, indem er täglich mit den Kindern telefoniert und versucht einen Nachmittag die Woche mit ihnen was zu unternehmen, ja. Aber eigentlich gehört das hier nicht hin.
Zitat von lulu77:So lange nur ein Haken da ist, würde er es nicht mal bemerken, dass ich was gelöscht habe.
Perzet
Perzet
Zitat von Milly85:Erst die love bombing phase,
Zitat von lulu77:Das ist der 10000%ige Beweis, dass er jemand Neues hat! Definitiv!
Linnea43
Zitat von Winza:Ist das der gleiche Mann über den du in deinem ersten Thread geschrieben hast? Ich bin zeitlich verwirrt.
lulu77
Linnea43
Zitat von Heffalump:die Geschichten ähneln sich doch starkt alter Schulkumpel wieder aufploppende Liebelei..
lulu77