Hallo, habe hier schon einige Geschichten gelesen und mich dazu entschieden nun auch meine zu erzählen, wenn jemand mich verstehen kann, dann doch ihr hier. Vor etwa vier Wochen hat mein, nun ex- Lebensgefährte, sich von heute auf morgen, von mir getrennt. Es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Wir waren vier Jahre zusammen und immer sehr glücklich, bis wir im Februar diesen Jahres in unsere neue Wohnung gezogen sind. Er beteuerte immer, ich sei die Liebe seines Lebens, er wolle niemals mehr ohne mich sein, ja sogar heiraten wollte er mich. Tja, und wie soll ich sagen, er fing an zu trinken, sich nur noch um andere zu kümmern und hat meine Tochter und mich letztlich rausgeschmissen. Er meinte ich rege mich über Kleinigkeiten auf und würde mich eh nicht ändern. Nun stehe ich vor dem nichts, hab meine grosse Liebe, meine Arbeit und meine Wohnung verloren. Und trotzdem leide ich wie ein Hund und vermisse ihn schrecklich doll. Ich hätte alles für ihn gegeben und er schmeisst einfach alles weg. Samstags waren wir bei seinen Eltern zum Geburtstag, Sonntag am See und Mittwochs habe ich unsere Wohnung verlassen weil er Abstand brauchte, er hat mir da noch gesagt, er wolle sich nicht trennen. Als ich die Woche darauf wieder nach Hause kam war alles vorbei
26.07.2013 18:15 •