Zerbrochener
- 14
- 7
Zitat von Emma14:
Ich rate auch davon ab, ihr das Buch zu schicken. Es soll dazu dienen, dass du verstehst, warum es so gelaufen ist, dass es nicht an dir lag. Du rätselst ja herum, wieso, weshalb usw. Nach der Lektüre weißt du mehr.
Zitat von Lug:Auf gar keinen Fall das ich schicken . Auch keine Briefe.
Auch keine Nachrichten.
Deine einzige Chance ist absoluter Abstand.
Mit jedem näher kommen machst du dich nur noch uninteressanter.
Wss hast du eigentlich geantwortet auf ihr Schluss machen . Habt ihr noch Kontakt?
Zitat von Zerbrochener:Gestern Abend konnte ich aber über eine weitere Sache nicht ganz hinweg.
Sie sagte mir, dass sie die letzte Wochen frei genutzt hat um zu reflektieren, nachzudenken, mit der Mama zu sprechen. Dass ihr das alles von Herzen leid tut.
Jemand mit solchen Aussagen kann doch dann nicht gefühlstod sein. Da herrscht(e) doch dann Unsicherheit.
Das hab ich ihr geschrieben und als Antwort lediglich ein Nein erhalten.
Ich schrieb dann, dass ich es wirklich schade finde, dass die Freude nur so kurz währte und mich für die wunderschöne Zeit trotzdem bedankt.
Ihre Antwort:
Danke, dass du das akzeptierst. Ich hätte mir so sehr einen anderen Verlauf gewünscht. Ich danke dir, dass ich Teil deiner Welt sein durfte und mein Leben mit einem so wundervollen Menschen wie dir für kurze Zeit bereichern durfte. Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Menschen findest, der dich so liebt und glücklich macht, wie du es verdient hast.
Zitat von Zerbrochener:Ja klar will ich das für mich verstehen. Aber weil sie selbst ja auch nicht versteht, warum sich dieser Gefühlsschalter immer so plötzlich umkippt, es aber verstehen will, wäre das doch eine nette Geste?!
Ex-Mitglied
Zitat von Zerbrochener:wäre das doch eine nette Geste?!
Toretto
Zitat von AlexH:Aber Du versprichst Dir davon, dass es wieder zwischen euch wird,
Ex-Mitglied
Mettbroetchen
driftingaway
mitsubi
Lug
Hanne123
Zitat von Lug:Das mit dem Buch zeigt wie wenig stolz du hast und wie verzweifelt du eine Freundin haben willst. Genau das ist der Grund wieso sie dich nicht will. Anfangs wusste sie ja nicht wie du bist. Nach drei Monaten weiss man wie jemand ist. Sie wollte lieber Jemand der unabhängiger ist . Der einem nicht so Nachlauft. Du hast tatsächlich drei Tage da bei ihr gesessen und auf sie gewartet. Alptraum. So einem Mann würde ich auch nicht wollen.
Leider ist sie zu nett um das offen zu kommunizieren.
Sie weiss sehr wohl wodran es hängt. Es hängt da dran dass ihr deine verzweifelte persönlichkeit nicht passt. Sie ist nur zu nett um das zu sagen. Wenn du ihr das noch schenkst fühlt sie sich nur genervt.
mitsubi
Hanne123
Zitat von mitsubi:Die Antworten, die hier im Anonymen an andere gerichtet werden, sind voll von eigenen Erfahrungen. Oft leider auch voll von eigenen Haltungen. Man kann ja nur das erkennen, was man kennt. Wenn dann in der Anonymität ein Gastprofil hier aufschlägt und seine undifferenzierte Sicht der Dinge wiedergibt, könnte ich nur brechen.
Letztlich zeigt Lug nur, wie er oder sie selbst drauf ist und wessen Geistes Kind er oder sie ist. Traurig.
Zitat von Lug:Das mit dem Buch zeigt wie wenig stolz du hast und wie verzweifelt du eine Freundin haben willst. Genau das ist der Grund wieso sie dich nicht will