herzsonne
- 88727
herzsonne
Toretto
Zitat von Zerbrochener:Aber warum?
Selbst wenn ich das nicht mit einem Hoffnungsschimmer belege, will ich doch nur zeigen, dass ich damit abschließen kann und vor allem, und das ist mir viel wichtiger, ihr die Möglichkeit geben, ihr Problem zu bewältigen. Ich liebe sie so sehr, dass ich will, dass sie irgendwann mal glücklich ist. Dass das nicht mit mir sein wird oder könnte, ist mir klar.
Ex-Mitglied
Zitat von herzsonne:Sie wird schon wissen, ahnen, dass Du sie sehr liebst.
gastfrau0801
Zitat von Zerbrochener:Aber warum?
Selbst wenn ich das nicht mit einem Hoffnungsschimmer belege, will ich doch nur zeigen, dass ich damit abschließen kann und vor allem, und das ist mir viel wichtiger, ihr die Möglichkeit geben, ihr Problem zu bewältigen. Ich liebe sie so sehr, dass ich will, dass sie irgendwann mal glücklich ist. Dass das nicht mit mir sein wird oder könnte, ist mir klar.
Sabrina80
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die Krux ist, bei Frauen sind Gefühle meist immer wahr sie hinterfragen und rationalisieren sie nicht!
Zitat von Sabrina80:Ich würde mich an deiner Stelle unbedingt zurückziehen.
Respektiere sie. Nimm sie ernst.
Diesen Respekt wird sie zu würdigen wissen.
Und bitte niemals das Buch schicken mit einem Brief. Sie möchte dass du ihren Wunsch akzeptierst UND sie hat selbst erkannt, dass mit ihr vielleicht etwas nicht so ganz stimmt und sie in Erwägung zieht, sich professionell beraten zu lassen.
Mich würde das extrem nerven, wenn du mich nicht ernst nimmst und Achtung hätte ich dann gerne mehr vor dir.
Alles Liebe
Toretto
herzsonne
Zitat von Wurstmopped:.die Antwort weißt Du doch besser als wir hier! Sie ist nicht in der Lage zu reflektieren und nicht Willens an sich zu arbeiten! Die Krux ist, bei Frauen sind Gefühle meist immer wahr sie hinterfragen und rationalisieren sie nicht! Da ist es vollkommen egal ob Du Ursache ihrer negativen Gefühle bist oder die Altlasten ihrer Vergangenheit!
Du wolltest ihr was geben was sie aber nicht annehmen kann, will! Um ihre Gefühle zu befeuern musst Du letztendlich klar Kante zeigen und ihr sagen das sie dich nicht verdient hat am besten mit einem Foto deiner neuen, ich wette dann kommt sie wieder um die Ecke!
Zitat von Zerbrochener:Tatsächlich habe ich mir gestern von ihr das Buch Jeder ist beziehungsfähig gekauft. Ich denke das passt ganz gut. Ich will damit selbst reflektieren, mich verstehen, sie vielleicht verstehen.
UND (da weiß ich aber nicht, ob das so clever wäre) ihr danach das Buch samt einem Abschiedsbrief in dem ich dann, nach hoffentlich allem verarbeiteten, ihr klar machen will, dass ich es nun verstehe, ihr ans Herz legen will, sich das auch mal durchzulesen um in Zukunft besser damit umzugehen und...wer weiß...ach...jetzt kommen schon wieder Hoffnungen auf..
Lug
Zitat von Kummerkasten007:
Ich glaube, Du projezierst im Moment eine Menge auf sie; verklärst die paar Wochen und stellst sie als armes Hascherle da in Deinen Augen. Finde ich nicht sehr glücklich für Dich.
Zitat:Und lass bitte die Frau in Ruhe. Sie will keinen Kontakt. Sonst würde sie dich kontaktieren. Behalte deinen Respekt vor dir selbst um deinetwillen. Nicht ihretwegen.
Zitat:Schreib Deine Nachrichten an sie hier in dem Thread
SMS hier statt an die ex
Zitat von Toretto:
Du solltest ihr gar nichts mehr zeigen. Und zwar nur damit es dir schneller wieder besser geht. Es geht um dich.
Zitat von gastfrau0801:Guten Tag,
für mich liest sich das auch so das die Dame jemand anderen hat.Ob real oder nur im Kopf sei mal dahingestellt ( *Chris* wieder am Start..? )
Dieses ..ich empfinde gar nichts mehr und dauerndes Handy-Gefummel.....würde drauf wetten.
Tut mir leid für Dich.
Alles Gute Dir.
Zitat:Um ihre Gefühle zu befeuern musst Du letztendlich klar Kante zeigen und ihr sagen das sie dich nicht verdient hat am besten mit einem Foto deiner neuen, ich wette dann kommt sie wieder um die Ecke
Zitat:....vielleicht kann er das so machen um seine letzten Hoffnungen zu begraben und so einen Abschluss finden
Ex-Mitglied
Zitat von Zerbrochener:auch nicht schön ist. Und weil sie sich des Knacks ja bewusst ist und über professionelle Hilfe denkt, hielt ich das Buch für einen guten Ansatz für sie. weniger für mich.
Zitat von Zerbrochener:was mich grübeln lässt, hat sie dann bisher auf keinem der sozialen Netzwerke,