Michael170570
- 88699
Michael170570
Hanne123
Zitat von Lug:Ja du hast sie ja auch extrem belagert. Sie hat zwar auch so ein extrem Tempo vorgegeben aber du hättest nicht mitziehen dürfen. Du wärst interessant er geblieben , hättest du nicht mitgezogen.
Das Ding ist jetzt gelaufen.
FeelingBlue
Zitat von Hanne123:
Ich finde nicht mal, dass er sie belagert hat?
Das war ja, wenn ich das recht verstanden habe, alles einvernehmlich - also die Terminabsprachen über die Feiertage, dass er sich einen Job und eine Wohnung sucht etc.
Zitat von Hanne123:
Ich empfinde es nicht als Taktieren, weil ich sowas von mir selber (von früher vor allem) kenne:
Dass, wenn zu viel Nähe da war, bei mir komplett der Ofen aus war. Komplett. Ich war z.B. wirklich nicht in der LAGE, noch zu kommunizieren. Ich wollte einfach nur noch weg.
Ich behaupte weiß Gott nicht, dass das sehr reif ist.
Aber kenne das Gefühl. Es ist überwältigend. Und man WEISS sogar, dass man gerade ätzend ist.
Und kann es trotzdem nicht ändern. Ging mir jedenfalls so.
Will sagen: Kann auch die Aussage ich habe einen Schaden, was zu viel Nähe angeht nachvollziehen.
Ich will es nicht rechtfertigen oder ihr Verhalten. Nur sagen, dass ich das kenne und von daher nachvollziehen kann.
Jetzt mal weitergesponnen könnte es gut sein, dass seine Ex - mit Abstand, viel Abstand und wenn die Gefahr von zu viel Nähe/erdrückt werden weg ist, sie sagt Wie konnte ich nur. Das hätte toll werden können. Konnte ich aber nicht.
Ex-Mitglied
Zerbrochener
Landwarrior
Zitat:Sie sagte mir, dass sie die letzte Wochen frei genutzt hat um zu reflektieren, nachzudenken, mit der Mama zu sprechen. Dass ihr das alles von Herzen leid tut.
Zitat:Danke, dass du das akzeptierst. Ich hätte mir so sehr einen anderen Verlauf gewünscht. Ich danke dir, dass ich Teil deiner Welt sein durfte und mein Leben mit einem so wundervollen Menschen wie dir für kurze Zeit bereichern durfte. Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Menschen findest, der dich so liebt und glücklich macht, wie du es verdient hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Zerbrochener:Ich versteh das einfach alles nicht. Und ich weiß nicht, ob ich darauf hoffen soll, dass es nach einer Funkstille wieder was werden könnte oder ob ich es lieber gänzlich abhaken soll. Ich schätze die Hoffnung lässt mich dabei nicht gänzlich zerbrechen und noch tiefer ins Loch fallen.
Zitat von Landwarrior:Also es tut mir wirklich leid für dich. Aber ich übersetze dir jetzt mal ihre Nachrichten in rationales deutsch:
Ich habe einfach gemerkt das du es nicht bist! Das bla mit reflektieren und Mama sprechen schreibt sie nur um dir das Gefühl zu geben das sie wirklich darüber nachgedacht hat. Das muss sie aber gar nicht. Manchmal weis man es einfach und dann ist es halt so!
Ich habe gemerkt das du es nicht für mich bist, akzeptiere es und ich wünsche dir ein schönes Leben. Es gibt keinen weiteren Grund in Kontakt zu bleiben.
Sie hat es nur netter verpackt. Aber die Kernaussage ist, sie will dich nicht. Aus welchen Gründen auch immer.
Nach 3,5 Monaten in ein Loch fallen hallte ich für extrem komisch. In einem Monat bist du wieder auf dem Damm. Also entspann dich jetzt mal und denk dich nicht zu sehr in die Nummer rein.
Zitat von juliet:Hoffnung ist bei der bewältigung von trennungen der brutalste störfaktor.
ich möchte dir raten, ihre aussagen ernstzunehmen und wirklich absolut abzuschließen.
klarer - und dabei noch freundlich - als sie kann man nicht kommunizieren.
lass los.
es passt nicht und es lässt sich nichts erarbeiten, nichts herbeitherapieren.
sie hat ihre eigenen baustellen und du bist verletzt und musst dich von diesen schweren verletzungen erholen.
ohne sie.
bitte lass die hoffnung komplett los - umso schneller kannst du neuen mut fassen.
ich wünsche dir viel kraft, dich nicht zu melden.
mitsubi
Toretto