Polar_Stern
- 260
- 5
- 161
Gracia
Earl
Zitat von Polar_Stern:und es ist immer noch verblüffend wie sich die verhaltensweisen mit dem von meinem typ da decken. nur dass meiner durch das blocken dieses unangenehme gespräch umgehen konnte :/
Earl
Zitat von Mitleserin:Hallo Nina,
erstmal muss ich erwähnen, dass ich deine Vorgeschichte nicht kenne. Ich habe mir nur diesen Thread durchgelesen. Das Whatsapp-Gespräch habe ich mir 2 x durchgelesen. Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, aber ich interpretiere das anders als die vorhergehenden Foris. Ich hatte den Eindruck, dass er völlig überfordert war mit diesem Gespräch und ein Desinteresse konnte ich auch nicht herauslesen. Du hast ihn ziemlich zugetextet (wahrscheinlich der aufgestauten Wut geschuldet) und er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Alles klang irgendwie hilflos. Ich glaube auch nicht, dass er das beenden wollte. Das hast du ihm quasi in den Mund gelegt und dann auch selbst durchgezogen.
Ich weiß nicht, aus welchen Gründen er sich nicht mehr gemeldet hatte. Aber die Klärung in schriftlicher Form ist echt nicht so sinnvoll. Hier entstehen Mißverständnisse, die im persönlichen Gespräch nicht auftauchen.
Wenn er sich nochmal melden sollte, lass IHN reden und gebe du mal kurze Antworten. Dann wirst du mehr erfahren
Ich hoffe, du verstehst, was ich damit ausdrücken möchte
Wünsche dir viel Glück
Nina1984
Earl
Zitat von Nina1984:Ja ich geh immer gleich vom schlimmsten aus und hab ihm natürlich ziemlich Gas gegeben.das das per SMS immer Kake ist weiss ich auch. Es ist halt so unbegreiflich weil 6-7 Wochen so viel kam jeden tag , stündlich. Und wir soviel gemacht haben, er hat sich soviel einfallen lassen, war immer besorgt, hat mir sogar einen negativen langen Brief geschrieben, auch gesagt das er mich früher schon toll fand. und dann von heute auf morgen aus. Und das staut sich natürlich auf und da so wenig kam von ihm in letzter zeit und so viel Desinteresse. Kein Rückruf keine lieben SMS mehr von heute auf morgen. Da läuten natürlich die Alarm Glocken. Von mir kommt jetzt sowieso nichts mehr. Weiss auch nicht wie ich reagieren soll sollte nochmal was kommen. Aber er hat sich vorher so viel Mühe gemacht und jetzt sieht er ja ich bin verletzt und schließ es eigentlich ab. Ihm ist egal - kommt ja nix mehr.
Es war halt so locker und einfach vorher und jetzt schon wieder alles so kompliziert. Aber wie gesagt von mir kommt nix mehr.
Nina1984
Zitat von Earl:
Hm Mädl, kann es sein das du überhitzt bist und ein wenig die Pferde mit dir reiten. Höschen wässrig und er nicht so in deinem Interesse mitspielt, sprich du ein wenig ungeduldig bist?
Da einfach in der frischen Zeit einfach Kommunikationschwierigkeiten sind irgendwie?.
User678
Zitat:was sind das für antworten. Finde ich mit 30 ziemlich unreif
Nina1984
Gracia
sade
Nina1984
Zitat von Gracia:Entspann dich mal . Diesem ganzen sms Mist usw wird zu viel Bedeutung zugeschrieben .
Du bist schon noch geschädigt aus deiner alten Bez , da hattest du ja noch vor zwei Monaten mit zu kämpfen und bist da noch lang nicht hinter . Der jetzige junge Mann hat dich abgelenkt ein bissl , sie es es solches und du hast die Zeit ja auch genossen .
Wie läuft es denn mit deinem Ex Partner ? Habt ihr das Urlaubsproblem mit der Stornierung gelöst und du fährst nun alleine mit dem Kind und Freunden ? ,Habt ihr Kontakt ? Klappt es mit den Papazeiten und wo betreut er deine Tochter , es war dir ja gar nicht Recht , dass das Kind mit zur Geliebten genommen wird
Gracia