Sommersprosse12.
- 88736
Sommersprosse12.
Zitat von Polar_Stern:
o Gott was ist hier nur los. vielleicht sind ja wir an denselben geraten haha. aber diese Häufigkeit da gerade ist schon ziemlich unheimlich !
hat er dich auch versucht mit dieser masche rumzukriegen? masche. eigentlich wissen wirs ja gar nicht was es nun wirklich ist, aber es ist schon mehr als merkwürdig dieser plötzliche Stimmungswechsel zuerst hellauf begeistert, extreme Anziehung seinerseits und auch Bemühungen und zack mit einem mal alles anders. liegt das gerade an der Jahreszeit. ?
Zitat von Pantaray:Lass es so sein wie es ist. Vielleicht ist es genau richtig so und gar nichts muss sich grad verändern.
Ja es ist komisch dass das Verhalten sich plötzlich ändert und auffällig. Aber was wenn man einfach darüber hinwegsieht. Es so nimmt wie es ist. Sich entspannt. Sein Leben weiter lebt. Und den Dingen erlaubt sich dahin zu entwickeln wo sie hinwollen. Ich muss sagen, mir hilft das momentan sehr aus dem grübeln rauszukommen. Ich sag mir was solls. Es ist grad so. Ich kann nichts dagegen tun und erzwingen schon gar nicht. Ich konzentrier mich auf mich und lass den Kerl ausbrüten was auch immer er ausbrütet
Das Ergebnis ist im Zweifel das gleiche - ob er mich nun bencht, warmhält, kein Interesse hat, den kopf voll, midlife crisis, ne Psychose; -) - egal. Durch herumzerren erreich ich gar nix. Dann doch lieber entspannen und schauen was das werden soll.
Zitat von Polar_Stern:
Das ist ein richtig guter ansatz, gefällt mir sehr! Im endeffekt und mangels ideen was man noch tun könnte ausser nix und abwarten hab ich dann eig.auch nix mehr unternommen und es einfach so laufen lassen. Wirklich genau so wie du gerade sagst. Mit dem hintergedanken ich kann es eh nicht ändern. Aber eben schon ab und zu gesagt wie nebenbei, dass es sehr lieb war was er mir vor ein paar tagen z.b gesagt/geschrieben hat. Also doch so kleine nettigkeiten, lob über die man sich freut. und natürlich das tägliche guten morgen (was ich ganz besonders schmerzlich vermisse! )
also obwohl immer weniger gekommen ist haben wir (also auch er mir gegenüber) diese nettigkeiten beibehalten. Das war bis ganz zum ende so.
Ich hab es also so laufen lassen. Ohne mehr zu investieren als er. Genau gleiche stufe. Und dann findet man eben raus dass er scheinbar noch jemand anderen hat. Und dann wird man blockiert.... ich habs versucht.....wenigstens hab ich ihm immer gesagt wie schön ich es finde wenn er so süsse sachen sagt.
Nina1984
Earl
Nina1984
Zitat von Earl:Des is ja Wahnsinn...aber guat, i hob selber scho so an Fall ghabt und kenn des aus deiner Sicht...
Earl
Nina1984
Zitat von Earl:Ich trau mir wetten, das der sich wieder bei dir meldet...
Wie war denn das so bei euch...wurdet ihr anfangs geheim gehalten so ala ich möchte nicht mit dir gesehen werden und alles schön heimlich und verdeckt oder doch ganz normal mit Öffentlichkeit usw...?
Earl
Nina1984
Earl
Zitat von Nina1984:Ja verstehen tut es keiner, vor allem hat er 2 Tage bevor er so komisch geworden ist noch mit meiner Freundin gesprochen, das er noch nie wem so schnell gemocht hat wie mich und das er es echt ernst meint. und mir hat er noch geschrieben du bist der grund warum es mit allen anderen nicht geklappt hat.
das war donnerstag und freitag war er dann mit den Jungs am abend weg und ab da wars komisch.
Ich denk ja eher das er eine andere kennengelernt hat, weil das man sich so ändert auf einmal und des so abläuft,keine ahnung bin halt schon traurig